Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Anomalie

Anomalie

door fcvc     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.717' E 009° 24.939' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. februari 2005
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 26. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0D66
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anomalie

Suche die Anomalie
in der Matrix
Suche nach
dem Ungewöhnlichen
Verlasse den Pfad
Entdecke die Abweichung

fcvc 2005


Bitte keine Hinweise oder
Fotos in den Logs!
Es wird kein Werkzeug benötigt!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Anomalie    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. februari 2007 kabatsal heeft de cache gevonden

Der Cache ist auch nach Orkan Kyrill auffindbar. Eine nette Idee! Kabatsal und Familie haben sich gefreut.

Gevonden 30. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Anomalie schnell gefunden, aber genau an diesem Ort hielten sich kleine Muggel auf, die scheinbar auch etwas suchten.

Nach kurzem Spaziergang war alles frei und Cache schnell gelogt.
Inzwischen ist schon ein gut sichtbarer Trampelpfad zur Anomalie entstanden.

Danke für "die tolle" Cachebehälter

Gevonden 12. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit die Anomalie gefunden. Wieder mal ein cooler fcvc Cache den man gesehen haben muß.
No Trade
TFTC & Gruß
Deadman
#190

Gevonden 06. oktober 2006 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute um 12:05 Uhr gut gefunden. Super Idee und genialer Cachebehälter. Dieser Cache hat alles: Spannung, Spiel und Spaß. Danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 19. september 2006 slentil heeft de cache gevonden

Den cache zu finden, war nicht so schwer, aber die Suche nach meinem handy, das ich dort verloren hatte, war eine echte Aktion. Wie das so ist, niemand da, der mein handy mal klingeln lassen konnte. Also nach Hause, Ersatzhandy geholt, wieder zu Anomalie gefahren und immer den Klingeltönen nachgegangen. Cachen mal anders

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Sandra