Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Dorfteich

Dieser Cache ist der 15. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will.Am Dorfteich liegt er gut versteckt.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.153' E 011° 07.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

89 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den Koordinaten suche nach dem Cache. Es ist eine flache kleine Plastikdose.
HAPPY HUNTING

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Dorfteich    gefunden 89x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst zweimal die Abfahrt nach Sartjendorf verpasst hatte, war vor Ort die Frage: Wo ist hier ein Teich? Von der Straße aus ist der nämlich ziemlich zugewachsen. Als ich dann einen Blick auf ihn erhaschen konnte, schwamm da auch 'ne Menge drauf herum. Sah nicht sehr gepflegt aus! Der Cache war dann schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden. Besonders angetan hatten es mir allerdings die Rinder auf gegenüberliegender Weide. Ich habe selten so schöne Tiere gesehen! Danke für's Herlocken!

gefunden 20. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich zunächst an eine andere Stelle führen, aber dort ging es irgendwie nicht weiter. Dann der Cacherautobahn vertraut und die Dose lag schnell in den Händen.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 16. August 2011, 10:52 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Himmel sich wieder grau in grau zeigte, ließen wir uns nicht von einer Abschlußrunde abhalten. Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und an diesem Dorfteich ging es los...
Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Das süsse kleine Döschen haben wir schnell gefunden. :)

TFTC