Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

o.T

Ein Offset-Cache mit künstlerischem Anspruch

von Sith43     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.113' E 011° 01.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0DBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für o.T    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. Juni 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, vielen Dank!

gefunden 30. April 2012 Grenjen hat den Geocache gefunden

Na, wer hätte gedacht, dass Tennenlohe ein solches Zentrum zeitgenössicher Bildhauerkunst darstellt? Ich bin ganz begeistert! Der Hinweis zum Final war schnell gefunden, und auch selbiger konnte sich vor Enir und mir nicht lange verbergen.

TFC#175

gefunden 20. Februar 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Logging old finds. TFTC!

gefunden 28. April 2011 HuNi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Einstandscach. Hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Vielen Dank.

No trade.

gefunden 17. April 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Also, ehrlich mal: o.T. erschreckt niemanden, mehr muss es einen grausen vor dem! So gar nicht mein Geschmack.
Naja, schnell weiter zur Dose und geloggt.
TFTC