Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Filstalblick

Filstalblick mit dazugehörigem Albpanorama

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.605' E 009° 32.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Mai 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0DC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vorallem abends oder nach einem Gewitter, wunderschöner
Blick ins Filstal. Das Albpanorama reicht vom Rechberg
im Osten bis hin zum Hohenzollern.
Die obigen Koordinaten zeigen auf die Dorfkirche
in Diegelsberg. Wenn ihr der Straße weiter folgt, kommt
ihr oben auf der Anhöhe zum Aussichtspunkt.
Hier hat der Schw. Albverein eine Plakette hinterlassen:
19XX = AB
Zähle die metallenen Richtungspfeile:
XX = C
An einer Sitzbankgruppe ist ein Buchstabe mit einer Zahl:
U XX = D

Das Final liegt nun bei: N48.44.0AB+4 E09.31.(C*D)+ 265

Viel Spaß beim Suchen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnyy, jrfgfvqr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Filstalblick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter gut gefunden. Dei D war ich mir mit der Interpretation nicht sicher, die erste, für die ich mich entschied, ergab ein plausibles Ergebnis, das dann auch richtig war. Der Ausblick war stimmungsvoll, und bei klarem Wetter wäre er sicher großartig gewesen. Wie das Attribut schon vermuten läßt, kann man ihn als Doppel-Drive-In machen, was ich auch getan habe. TFTC. No trade.

gefunden 09. August 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute abend an anderer Stelle nicht so erfolgreich waren, kam dieser nette Multi gerade recht als Trostpflaster.
Schöne Aussicht, auch nach 21 Uhr noch

T4TC!

Out: Holzschuhe
In: Thaddäus Tentakel

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama im DunkelnPanorama im Dunkeln

gefunden 29. Januar 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter aber schlechter Fernsicht gleich gefunden. Danke für den Cache in toller Lage.

gefunden 03. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

gefunden 03. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade