Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tornanti 01

Rund um den Reußenstein

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.567' E 009° 34.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0DC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gerade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang werde ich hier meine Lieblingsmotorradstrecken auf der Schwäbischen Alb vorstellen.

Tornanti 01 ist die Erste einer Serie mit schönen Albaufstiegen, mit herrlich zu fahrenden Kurven und tollen Ausblicken.

Soweit wie möglich, werden die Touren untereinander kombinierbar sein. Hinweise dazu, gibt es dann auf dem jeweiligen Tourenblatt.

Noch etwas, natürlich gibt es bei jeder Runde auch einen Cache ;-)) Habe den Micro gegen etwas Größeres ausgetauscht. Nun mit richtigem Logbuch und was zum schreiben. Ab sofort kann auch getradet werden  :-) Das Versteck wurde so gewählt, dass es ohne weiteres auch in Motorradklamotten zu erreichen ist.


Kurzbeschreibung ?Rund um den Reußenstein?

Weilheim ? Hepsisauer Steige ? Reußensteinparkplatz ? Final ? Neidlinger Steige ? Neidlinger Tal ? Deutsches Haus ? Boll


?a?t???&

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvare Jhemry !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tornanti 01    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt, schnell geloggt und weiter zum Event. Vielen Dank für die Dose & Grüße an den Owner!

gefunden 01. November 2007 nsixshoot hat den Geocache gefunden

war gerade in der Nachbarschaft[:D] -allerdings mit vier Reifen. Alles schön trocken. Viele Grüße
Norbert

gefunden 15. April 2007 Limasima hat den Geocache gefunden

Waren heute zur Kirschblüte in Neidlingen, danach noch den Cache gesucht.

Hast uns in eine sehr schöne Gegend gelockt. Es war toll.

Out: Flummi

In: Gelber Ball

gefunden 13. April 2007 schwalbe hat den Geocache gefunden

Im Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Ging ganz schnell, und geraschelt hats auch .
vielen Dank
schwalbe

no trade

gefunden 15. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

So langsam arbeite ich mich ins Zielgebiet vor. Bei der Gelegenheit noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]
No trade