Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Ostwind

Man kann diesen Käsch bei beliebigen Windverhältnissen suchen, doch am imposantesten ist er bei Ostwind!

von LORbit     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 30.132' E 011° 02.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. November 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0DF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

144 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
2 Ignorierer
898 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
14 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die gute Verkehrsanbindung und viele kostenlose Parkplätze gestatten es, sich hieran beispielsweise auch mal in Mittagspausen zu versuchen. Doch will ich nicht ausschließen, dass ungeübte Geocacher hier mehrere stundenlange Anläufe benötigen könnten.
Vor Geomuggeln bist du am sichersten zwischen 23 Uhr und 5 Uhr; doch letztendlich musst du selbst entscheiden, wann du hier suchen willst. Niemals darfst du hier mit starken Handlampen zum Horizont im Westen hinüber leuchten! Bitte fügt keine Fotos vom Cachbehälter noch vom Versteck eueren Logs bei.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr qhepufpuavggyvpur Crvyhat iba qra orvqra aäpufgtryrtrara Ulqenagra mhz Pnpur orgeätg mjrvuhaqreqfrpumvt Tenq.
Qre Pnpur vfg mhz orffrera Svaqra zvg mjrv Ersyrxgbera irefrura. Ivryra Qnax na chyyreznaa shre qvr Vafcvengvba mh qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostwind    gefunden 144x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. November 2021, 16:49 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Wenn man schon bedingt durch die Arbeit in der Gegend ist, muss man natürlich auch noch das ein oder andere Döschen suchen.

gefunden 23. Mai 2021 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrrädern durch die Felder kamen wir auch hier vorbei. Erst auf dem Holzweg gewesen und dann mit den Nachwuchscachern das richtige Versteck entdeckt. Muggelfrei geloggt. Klasse Idee und danke für's legen und pflegen sagt matscher2004

gefunden 18. Oktober 2020, 16:24 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Dank der guten Koordinaten gleich gefunden. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein (Flug)Verkehr !Kein (Flug)Verkehr !

gefunden 12. Mai 2019, 15:14 banane007 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 10 Minuten konnten wir auch bei schönstem Sonnenschein die Reflektoren identifizieren und uns ins Logbuch eintragen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. Januar 2019 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Bei strengem (Ost ? ) Wind konnten wir ihn finden. Da hatte ich gleich die richtige Idee. In dieser Größe hatten wir so einen auch noch nicht !
In : FAV