Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Am Malchusteich

 Ein Cache in der Nähe des Malchusteiches. Weglänge ca. 1,7 km. Parkmöglichkeit bei N50° 58.835’ E009° 36.713’

por tigers_team_de     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 58.150' E 009° 36.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.7 km
 Ocultos en: 20. noviembre 2005
 Publicado desde: 22. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0E42
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis Oktober 2004 gab es dort bereits den Cache „Malchusteich“ von PILAMI. Dieser Cache war jedoch nach Rückearbeiten nicht mehr auffindbar.

Damit dieser idyllisch gelegene Waldsee nun auch wieder für Geocacher einen Besuch wert ist, haben wir dort einen neuen Cache an neuer Koordinate gelegt.

Viel Spaß beim Suchen

Ayuda adicional   Descripción

Notroebpurare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

In der Nähe (Spoiler)
In der Nähe (Spoiler)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Malchusteich    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2010 Svudi ha encontrado el geocache

Der Weg führt zwar durch allerhand gestrüpp, aber wir habens doch super schnell gefunden.
Der Spoiler ist nicht mehr zu finden, dafür ne Menge Kleinholz :-)
Leider war ne Menge Wasser im Döschen, das angeknabberte Logbuch ist auch ganz durchnässt.
Haben mit nem Taschentuch das Gröbste entfernt.
Wir konnten uns zwar noch mit einem Kugelschreiber eintragen, es sollte aber trotzdem lieber ausgewechselt werden.

Passend zur WM: an einem Baumstumpf in der Nähe des Cache wächst ein Deutschlandbaumpilz in Schwarz-Rot-Gold :-)
(scheint nicht angemalt zu sein...)

Danke für den schönen Cache
Svudi, Anna und Josefinchen

Out: TB, Snoopy
In: Button

encuentran 10. mayo 2008 Luchsauge ha encontrado el geocache

War über Pfingsten 3 Tage mit ein paar Jugendlichen von Rotenburg nach Borken auf Wandertour im Knüll unterwegs. Am Malchusteich hielten wir Mittagsrast, anschließend war zur Abwechslung Cachesuche angesagt. Aufgrund des Hinweises war er leicht zu finden. Es war der 1. Cache den ich selbst aufgespührt habe! War bisher zum Kennenlernen dieses Spieles nur einmal als Gast mit. Es hat Spass gemacht!  Nichts getauscht. Logbuch ist vom Schwitzwasser durchfeuchtet! 

encuentran 27. agosto 2007 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 27.08.2007 / 10.40 Uhr -

Die Location war mir schon bekannt. Jetzt habe ich auch mal den Cache gehoben.

Z. Zt. ist der Teich zu einem Holz-Nasslager umfunktioniert.

Auf dem Weg zum Cache massenhaft Spinnweben samt ihrer Erbauer eingesammelt und das mit der Tüte war ein ekliges Erlebnis.

Aber sonst alles prima.

TNLN

TFTC
ThomasM80

 

GC#32 - OC#16 

encuentran 17. octubre 2006 NRS ler ha encontrado el geocache

Hallo Tigers Team deLaughing

Toller Cache mit exakten Koordinaten, gleich gefunden !

In TB

Out TB

Danke und Gruss NRS´lerWink

encuentran 16. julio 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Sonntag, 16.07.2005             14:15 Uhr

Hallo,

unser 1ter Cache in diesem Urlaub in Nord-Hessen wie auch schon vor 3 Jahren. Danke für diesen schönen, ruhigen Ort und diesen Cache.


Getauscht:
Out: Käfer
In: Geduldsspiel & TB Blackstone


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira