Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Basel1

von muelsee     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.458' E 007° 35.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
1190 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Ohne Kommunikation unauffindbar.
Without communication untraceable.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr anpu rvarz Yöjra. Re ung qra Pnpur.
Nfx sbe n yvba. Ur unf gur pnpur.
Reervpuonexrvg Npprffvovyvgl
Fbzzre 09u00 - 20u00
Jvagre 11u00 - 17u00

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basel1    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018 al1pb hat den Geocache gefunden

Ce vendredi saint, ce sera notre sortie familiale au centre de Bâle. Nous en profiterons de visiter tranquillement le centre ville, ainsi que quelque caches. C'est l'occasion pour moi d'ajouter un canton au compteur.
Merci beaucoup muelsee pour la mise en place et l'entretien de cette cache. Salutations d'un voisin du Jura.
C'était le but principal de la journée, car cette cache va beaucoup m'aider à marquer des points au défi de mars du forum france-geocaching.fr Il a tout de même expliquer au enfants comment fonctionne ce bas, sans moteur.

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute einen Besuch in Basel gemacht und die Ausstellung "The wildlife photographer of the year" angesehen. Auf dem Rückweg zum Bahnhof haben wir, zusammen mit Haydinai, die "Abkürzung" mit der Fähre genommen.
Hier waren wir doch sehr gespannt, ob wir uns in das Logbuch eintragen können. Nach einer freundlichen Frage konnten wir uns in das Logbuch eintragen.
Wir waren begeistert von dieser witzigen Idee und dass es noch einen so alten Cache noch gibt.
Danke für den schönen Cache und das Herlocken zum Leu. Das gibt eine Empfehlung von uns.

gefunden 01. Oktober 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Basler Münsters bin ich mit dem Leu auf die andere Rheinseite gefahren. Auch ohne Taucherbrille und Schwimmflossen konnte ich in der Mitte des Flusses dann diesen Cache finden. Sehr originell. Danke für den Cache.

gefunden 24. Juli 2017, 16:18 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Als finale meiner heutigen Tour habe ich mir die Fähre aufgehoben.
Tolle Location, super Blick auf das Münster und die 'Skyline' der Altstadt.
DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2017, 11:44 ShoWLoDi hat den Geocache gefunden

Ein langjähriger Freund aus unserer alten Heimat ist zu Besuch bei uns. Obwohl Muggel hat er uns schon öfter beim Cachen begleitet, so z.B. in Hamburg.
Diesmal wollten wir ihm Basel zeigen. Da bot es sich an, den Tag mit dem Event zu wählen und noch gleich ein paar Caches in der Nähe zu absolvieren, die wir noch nicht in einen Smiley gewandelt hatten. Welch glücklicher Zufall, dass dies auch der Tag mit der Basel Tattoo Parade sein sollte, wie wir dann beim Event erfuhren. So konnten wir diese uns auch noch angucken und -hören.

Schon lange hatte ich diesen außergewöhnlichen Cache auf meiner Liste. Heute hat es endlich geklappt hier mal vorbeizuschauen und diese nette Bootsfahrt zu unternehmen. Eine wirkliche Attraktion.

Im Team mit 'fiuto' und einem Muggel schnell gefunden.
TNLNSL
Danke fürs Legen und Pflegen, muelsee.
am 22.07.2017, 11:44
TFTC sagt ShoWLoDi