Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Basel1

von muelsee     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.458' E 007° 35.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
1247 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Ohne Kommunikation unauffindbar.
Without communication untraceable.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr anpu rvarz Yöjra. Re ung qra Pnpur.
Nfx sbe n yvba. Ur unf gur pnpur.
Reervpuonexrvg Npprffvovyvgl
Fbzzre 09u00 - 20u00
Jvagre 11u00 - 17u00

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basel1    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unser Schweizer Kurzurlaub ermöglichte uns, daß wir die Stadt Basel und ihre Altstadt besichtigen durften.

Das wir heute noch über den Rhein schippern würden, hätten wir bis kurz davor nicht gedacht.

Schön wars und getraut zu fragen haben wir uns auch!

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. September 2019, 14:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Basis einer im Pub in Irland geborenen Bierlaune folgten drei deutsche Cacher aus völlig unterschiedlichen Gegenden an diesem Wochenende der Einladung von -fishbone- in die Schweiz. Ziel war es erneut ein cooles, gemeinsames Wochenende zu verbringen. Das ist auch vortrefflich gelungen und schreit schon jetzt nach Wiederholung.

Heute standen zwei Programmpunkte auf dem Plan: Sprechstunde bei Dr. Phu und betreutes Geo-Sightseeing in Basel City.

Logischerweise wollten wir uns diese Sache nicht entgehen lassen. Mittels des Losungswortes nutzten wir die Zeit um an den Cache zu kommen. Ein junges Mädchen schaute mir interessiert beim loggen zu. Ich teilte ihr mit, daß dieses das Gästebuch sei, aber sie machte trotzdem keine Anstalten etwas eintragen zu wollen. Immerhin schien sie mit der Aussage zufrieden zu sein.

Das Cacher-Team bestand heute aus -fishbone-, jojo71_geo, Zatre und Dr.Acula.

Gefunden: 22.09.2019 um 14:10 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an muelsee.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #267
( Summe #3233 )

gefunden 26. Juni 2019, 16:24 Woodstock183 hat den Geocache gefunden

Traumhaft der Löwe war an Bord. Danke für den Cache. Woodstock183 Bremen

gefunden 16. Juni 2019, 19:32 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Natürlich wird dieser auch auf OC gelogt. Ausführlicher Log auf GC. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

gefunden Empfohlen 28. April 2019 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nachlog GC - siehe auch https://coord.info/GLYH54ZJ

Originaltext:

Basel? Ältester Cache? Fahrt mit der Leu? Pflichtprogramm! Auf der Münsterseite wurde ich wie bestellt vom Fährmann abgeholt und auf der Überfahrt habe ich die Zeit für ein nettes Schwätzchen genutzt - Dabei fast den Cache vergessen .
Dieser Oldie ist wirklich legendär! Eine klasse Location, eine nette Gesellschaft, aber zeitweise sind die Koordinaten dann doch recht arg weit im Off .

Danke für den Cache und Ahoi!
Robin