Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Basel1

von muelsee     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.458' E 007° 35.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

87 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
1265 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Ohne Kommunikation unauffindbar.
Without communication untraceable.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr anpu rvarz Yöjra. Re ung qra Pnpur.
Nfx sbe n yvba. Ur unf gur pnpur.
Reervpuonexrvg Npprffvovyvgl
Fbzzre 09u00 - 20u00
Jvagre 11u00 - 17u00

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basel1    gefunden 87x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2020, 16:57 battuna24 hat den Geocache gefunden

Der ist ja sogar bei OC gelistet. Ganz tolle Sache. Hat Spaß gemacht.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

gefunden 03. Januar 2020, 23:56 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Basel lässt das Cacherherz höher schlagen - da kamen die normalen Sehenswürdigkeiten fast zu kurz.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für die tollen Ideen und Bastelarbeiten. Glücklicherweise haben wir noch einige FAVs angespart, die wir gerne hier und da zurücklassen.

Leider ein Einheitslog, denn der ÖPNV mit SEV und Verspätungen haben heute ihren Tribut gefordert.

Zwei Urlauber aus Schwaben

gefunden 20. November 2019 CrisyBs hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auf einer gemütlichen Überfahrt am 20.11.2019 geloggt. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass er auch hier logbar ist.

 

Vielen Dank muelsee fürs lange Legen und Pflegen dieses speziellen Caches.

 

Liebe Grüße

CrisyBs

gefunden 25. September 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unser Schweizer Kurzurlaub ermöglichte uns, daß wir die Stadt Basel und ihre Altstadt besichtigen durften.

Das wir heute noch über den Rhein schippern würden, hätten wir bis kurz davor nicht gedacht.

Schön wars und getraut zu fragen haben wir uns auch!

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. September 2019, 14:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Basis einer im Pub in Irland geborenen Bierlaune folgten drei deutsche Cacher aus völlig unterschiedlichen Gegenden an diesem Wochenende der Einladung von -fishbone- in die Schweiz. Ziel war es erneut ein cooles, gemeinsames Wochenende zu verbringen. Das ist auch vortrefflich gelungen und schreit schon jetzt nach Wiederholung.

Heute standen zwei Programmpunkte auf dem Plan: Sprechstunde bei Dr. Phu und betreutes Geo-Sightseeing in Basel City.

Logischerweise wollten wir uns diese Sache nicht entgehen lassen. Mittels des Losungswortes nutzten wir die Zeit um an den Cache zu kommen. Ein junges Mädchen schaute mir interessiert beim loggen zu. Ich teilte ihr mit, daß dieses das Gästebuch sei, aber sie machte trotzdem keine Anstalten etwas eintragen zu wollen. Immerhin schien sie mit der Aussage zufrieden zu sein.

Das Cacher-Team bestand heute aus -fishbone-, jojo71_geo, Zatre und Dr.Acula.

Gefunden: 22.09.2019 um 14:10 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an muelsee.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #267
( Summe #3233 )