Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Basel1

von muelsee     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.458' E 007° 35.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

100 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
1328 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Ohne Kommunikation unauffindbar.
Without communication untraceable.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr anpu rvarz Yöjra. Re ung qra Pnpur.
Nfx sbe n yvba. Ur unf gur pnpur.
Reervpuonexrvg Npprffvovyvgl
Fbzzre 09u00 - 20u00
Jvagre 11u00 - 17u00

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basel1    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2022, 16:21 eshunter hat den Geocache gefunden

Die Überfahrt genossen und den Löwen gefüttert 😀

Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. September 2021, 19:45 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Geocaching- und Sightseeingrunde durch Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Dabei konnte ich auch meine ersten schweizer Geocaches finden: ich war zwar schon 2-3x im Land aber Dosen gesucht hatte ich dort bis heute nicht. Insbesondere Basel hat mir sehr gefallen, die Stadt ist wesentlich schöner als viele andere Großstädte die ich schon besucht habe. Mit fehlendem mobilen Internet und ohne Offlinekarte habe ich dort nicht sonderlich viele Dosen gesucht, aber das war heute auch nicht das Hauptziel.

Mein erster Fährencache 😁. Schön, dass er am Leben erhalten wird - nach den aktuellen Richtlinien würde sowas ja nicht mehr veröffentlicht werden. Hat mir sehr gefallen und der Fahrpreis ist auch zu verkraften ;). Schade, dass ich meinen Rucksack mit den Trackables im Hotel gelassen habe - hier wäre der perfekte Ort zum Ablegen gewesen :/. Auch von mir bekommt diese Dose eine weitere blaue Schleife verpasst :)

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
LogLog
Feluko@BaselFeluko@Basel

gefunden 28. August 2021, 22:39 Tiefkuehlpizza hat den Geocache gefunden

Wir sind am WE mit Kids in Basel wegen dem Seifenkistenrennen am morgigen Sonntag. Was macht man am Tag vorher am Besten? - Sich die Stadt angucken! Wir haben den Kreuzgang entdeckt, teuer gegessen und preiswert Fähre gefahren. Papa hat sich noch als Rheinschwimmer betätigt. Und zwischendurch wurde uns der Cache näher gebracht. Schön war es. Viele Grüße Pizza

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über den Fluss: Blick vom Münster auf den RheinBlick über den Fluss: Blick vom Münster auf den Rhein

gefunden 15. August 2021, 14:23 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Tolle Idee diesen Cache so zu hinterlegen. Der Fährmann legte ab und ging gleich die Logbox holen. Die anderen Fahrgäste guckten zwar komisch aber fragten auch nicht nach und so reichte die Überfahrt um das Logbuch zu signieren. Eine blaue Schleife binde ich auch noch dran...
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 25. Juli 2020, 11:55 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So....heute nun mit der Alena in Basel angekommen. Früh am Morgen ging es auf Stadtrundfahrt mit etwas Freizeit. Diese galt es zu nutzen und einen fantastischen Cache mit über 1700 Favi,s zu besuchen.
Vielen Dank und bleibt gesund.