Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wetterstein

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Cache´s an !!!

von kpit51     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.154' E 009° 25.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2005
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0E65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gesucht wird dieser Wetterstein.
Radfahrer sind eindeutig im Vorteil. Hier kann man Rast machen und gut und günstig essen.
Die richtigen Koordinaten N 51° XX.148 E 09° XX.615 sind zu vervollständigen.
Da an dieser Stelle aber nur vormittags einigermaßen Muggelfrei gesucht werden kann,
macht von dort eine Wegpunktprojektion Peilung 238° Wahr und 178m Entfernung.

BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

Da für Auswärtige und viele Einheimische die Koordinaten doch zu schwer sind

 und nicht alle Radfahren gebe ich hier noch eine Stelle an:

N51 18.966 E9 31.734

Bilder

Spoiler_WET.jpg
Spoiler_WET.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetterstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

gefunden 11. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 02. Juli 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

gefunden 08. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

gefunden 20. April 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks