Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache
Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende

by GeoFaex     Germany > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.027' E 009° 33.865' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:12 h 
 Hidden on: 24 November 2005
 Listed since: 24 November 2005
 Last update: 23 March 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0E7B
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Kwick änd Dörthi    Drive In      Der Anfang vom Ende

An dieser Stelle lag mal, vor seiner Aktivierung, der Cache No Hints Available, den ich dann aber etwas "günstiger" gelegt habe. Der Suchende findet vielleicht noch das verlassene Loch, sollte sich von diesem aber nicht verleiten lassen, dort weiter zu suchen :-)


Behälter: Filmdöschen

Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2020, 15:59 Tobi80 found the geocache

19. April 2020 16:00

Found 03 October 2016 Le-go-mez found the geocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 24 December 2013, 09:20 franco967 found the geocache

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke

Found 15 June 2009 Kyokushin found the geocache

Kurz mal vorbeigefahren und ab in die Büsche. War recht laut dort.

Wir haben uns zwar nicht verleiten lassen, aber es dauerte dann doch 2 Minuten, bis der Groschen fiel. Danach kein Problem mehr, den Cache zu finden. Sind dann gleich weiter zum nächsten.

Vielen Dank an GeoFaex, der tolle Ideen hat und fleißig ohne Ende zu sein scheint.

 Kyokushin mit Famliy

Found 02 May 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Trotz Mofarocker-Muggel konnte der Cache unbemerkt geborgen und geloggt werden. TFTC