Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neckar-Sulm

di shumbway     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.507' E 009° 13.097' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 17. novembre 2005
 Pubblicata dal: 25. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0E8F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
251 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für die Bergung des Caches empfehlen sich Gummistiefel, am besten solche,
die bis über die Knie gehen, sowie eine Taschenlampe.
Kurz nach oder während starker Regenfälle ist die Bergung des Caches möglicherweise
nicht möglich und/oder gefährlich.
Zugangsmöglichkeiten gibt es entweder bei N49 12.489 E9 12.975,
oder ein Stück weiter weg bei N49 11.546 E9 13.686.
Viel Spaß beim Suchen wünscht
Team Shumbway

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neckar-Sulm    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. gennaio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. luglio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 10. marzo 2017, 20:22 b_smurf ha scritto una nota

Hier sollte meine Herri-Runde gegen Sonnenuntergang ihren Höhepunkt finden. Heute gab es hier aber nur einen T 5er und dafür war ich nicht ausgerüstet. Dann später mal.

trovata 19. settembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Nach einer besch... Arbeitswoche haben wir trotz totaler Übermüdung einfach einen positiven Wochenabschluss gebraucht und diesen Cache zusammen mit Team Treemaster gemeistert.

Nach dem beeindruckenden Zugang waren wir so abgelenkt von der Location, dass wir irgendwie das Suchen vergessen haben und alle vier am Cache vorbeigestiefelt sind.

Nach ca. 100m haben wir uns dann erinnert was wir doch gleich da unten wollten und den Cache dann schnell geborgen.

Gut ist es beim Loggen die Hände frei zu haben, da das Wasser inzwischen eine recht starke Strömung hat und nach dem Regen höher steht. Aber mit mehreren Personen ist das ja kein Problem.

Danke an shumbway für den Cache und an Imzadi fürs Erneuern von Logbuch und Dose.

Team Elwetritsche

trovata 24. aprile 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y und DG. losgezogen und am Salzbergwerk geparkt.
Dann ein längerer Fussmarsch bis zum Eingang.
Vorort fertig gemacht für den Einstieg.
Bleistift extra in die Hosentasche gestopft [:D] und los gings.
Wasser war sofort kniehoch und eiskalt...brrr [:P]
Dann den ganz linken Eingang gewählt. Als wir unterm Neckar duch waren war eine kurze Verschnaufpause angesagt.
Und ab in die Stömung..Cache rasch gefunden..und den Bleistift rausgefummelt...und plumps....NEIN!!!!
In der Strömung war er nicht mehr auffindbar [:(]
Dumm aus der Wäsche geguckt nur mit Cache aber ohne Stift in der Hand. Den Cache wieder verpackt und raus.
Eine schaurige Erfahrung war das!

TFC #1216

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Immagini per questo log:
Die Sonne war schon weg...Die Sonne war schon weg...
Die EingängeDie Eingänge
Marcus und ArminMarcus und Armin
Das Wasser war nach unserem Besuch ganz trüb...Das Wasser war nach unserem Besuch ganz trüb...
Das Wasser stand DG. bis zur HoseDas Wasser stand DG. bis zur Hose
Fuzy beim trocknen...Fuzy beim trocknen...