Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der heilige Berg

di DeeJay58     Austria > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 03.881' E 015° 07.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 16. aprile 2005
 Pubblicata dal: 26. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0EB4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Auto am besten bei den Parkplatz Koordinaten von 100 H2O stehen lassen und den Cache zu Fuß in Angriff nehmen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten um auf den Heiligen Berg zu gelangen. Der direkte Weg ist wohl der schwierigste, die Terrain Bewertung ist aber für diesen gedacht.
Wer es etwas einfacher haben will kann über den Wegpunkt

47° 4.040' N
15° 7.192' O
gehen.

Es führt auch eine Straße auf den Berg, ich weiß allerdings nicht wie weit man diese befahren darf.
Am Berg erwartet dich eine Kirche und viele weitere kleine Kapellen und man erkennt schnell den Grund der Namensgebung des Berges.

Zu suchen ist ein Marmeladenglas, welches in der Nähe der Kirche versteckt ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orybj fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der heilige Berg    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 29. dicembre 2011 rocky1981 ha trovato la geocache

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert!   sehr schöner spaziergang! glg

trovata 26. luglio 2010 Earthquake ha trovato la geocache

Nachdem wir (freester, Stone-Cacher22 und ich) gestern den ÖDK-Cache gefunden hatten, wandten wir uns diesem hier zu. Wir fuhren hinauf bis zum Parkplatz und legten den restlichen Weg hinauf per pedes zurück. Oben angekommen war uns die Richtung klar und wir marschierten dort weiter. Dank Stone-Cacher22s Navi durften wir die ganze Strecke noch einmal hinauflatschen, weil freester angerufen und erzählt hatte, dass er das Cache gefunden habe. Als wir erneut oben ankamen, wies uns freester die Richtung und nach kurzer Suche hatten wir den Cache. Leider hatten wir einen Kugelschreiber vergessen und konnten uns darum nicht einschreiben - das Logbuch wäre so oder so vollgeschrieben gewesen.

Muss Stone-Cacher22 ausbessern: 

In: 2 Mineralien und eine Murmel

Out: ein Geduldspiel, eine Glühbirne und eine Figur.

TFTC!

trovata 25. luglio 2010 Stone-Cacher22 ha trovato la geocache

Wir machten uns heute(Earthquake, freester und ich) auf, um eigentlich den Ödk Cache zu suchen. Wir fanden den Cache, hatten dann aber noch genug Zeit um diesen Cache zu Suchen. Wir fuhren heim, holten uns die Koordinaten und fuhren zum Oberen Parplatz. Wir gingen hinauf zur Kirche (Sie ist sehr Sehenswert) und gingen die Mauer entlang. Durch einen falschen Weg mussten ich und Earthquake noch mal zum gipfel hinauf, weil wir durch Earthquakes glorreich Idee wieder bis fast zum Parkplatz gingenYell. Oben angekommen (zum 2.Mal Tongue out) fanden wir dann doch durch freester den Cache.

In: 2 Schöne Steine (Eisenglimmer und Amethyst)

Out: 1 Figur,!Geschiklichkeitsspiel und 1 Glühbirne

Danke für den Cache, er ist wirklich sehenswert!

 

trovata 24. aprile 2009 aj-gps ha trovato la geocache

16:40
Took the "drive in until it's forbidden" approach together with kassandra1105 and Moewe. The box was found quickly, thanks.