Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MoCache14-Hanging off

von Team BMW-Biker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.028' E 008° 34.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. Juni 2005
 Gelistet seit: 14. August 2005
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ED8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer / Drive-In-Cache especially for motorcyclists

Der Cache liegt am berüchtigten Randen. Inzwischen ist die Strecke speziell für Motorräder durch Geschwindigkeitsbegrenzungen und häufige Kontrollen entschärft worden.

Trotz allem kann man immer wieder einen möchte gerne Weltmeister beobachten, der nicht nur Knieschleifend durch die Poserkurven brezzelt. Eine Parkmöglichkeit gibt’s links oder rechts der B314 unmittelbar in Cachenähe (ggf. Unterführung benutzen).

Die Cachedose ist etwa D=50mm x H=70mm groß und kann kleinere Trades aufnehmen.

Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.

Alle MoCaches sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Vielen Dank an Flitzpiepe, dass wir uns an der MoCache-Serie beteiligen durften.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fgnuygerfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gleich am Ziel
Gleich am Ziel
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Chiemsee von stritzale

Logeinträge für MoCache14-Hanging off    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. Juli 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diese Strecke kannte ich natürlich auch schon, sie ist so ziemlich die geilste Moppedstrecke, die ich kenne.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2014 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Auf dem Weg machten wir hier Halt und konnten den Cache problemlos finden und loggen. Die Strecke ist für uns Norddeutsche wirklich abenteuerlich, ich glaube ich bin hier langgeschlichen wie kaum jemand sonst [:D][:D][:D].
Dies war mein 6902. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 16. September 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz und zuletzt wieder zurück nach Deutschland, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

gefunden 16. September 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Feldkirch nach Blumberg beim Rheinfall. Dabei war Flims George Cache unser Hauptziel des Tages. Nachdem wir dort erfolgreich die kaputte Dose gegen eine neue Dose austauschen und uns ins Logbuch eintragen konnten, ging es weiter Richtung Hotel. Dabei haben wir auch hier nochmal kurz angehalten und die Dose geloggt. 

 

(GC#4794 Gesamt#4820 OC#659)

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.