Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
run to the hills 2

 Second part of a cache series.

by billi_rubin     Italy > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 23.633' E 011° 35.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 3.5 km
 Hidden on: 30 August 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0EF1
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
159 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

You can park your car at N46°24.450' E11°35.485'. The trail number 18, later the trail number 20, will lead you close to the cache. Because of the muggles the cache is hidden some meters beside the trail. This second part of our cache series that can be combined with the cache "run to the hills 1" and won't lead you very high up in the mountains.

Euer Gefährt könnt ihr bei N46°24.450' E11°35.485' abstellen. Der Weg 18, später 20, führt euch zu eurem Ziel. Wegen Muggels liegt der Cache etwas abseits des Weges.
Dieser zweite Teil unserer Cache-Serie führt euch diesmal nicht ganz so hoch hinaus und ist gut kombinierbar mit "run to the hills 1".

Happy hunting wünschen Gweny und Rainer

Additional hint   Decrypt

[German] srffhen va ha' nccreghen qv ebppvn ny greerab
qrrc qbja va n ubyr va gur tebhaq
gvrs va qre Sryfrafcnygr va rvarz Obqraybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

spoiler2
spoiler2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for run to the hills 2    Found 4x Not found 2x Note 0x

Not found 29 September 2017, 11:44 GuWe2016 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Letzter Fund in 2006. Ist der Cache noch aktiv?

Found 10 July 2017 Nicole1338 found the geocache

Viel zu schnell ist der Kurzurlaub in den Dolomiten schon wieder vorbei und heute Abend geht es nach Hause. Den Vormittag wollten wir aber noch nutzen uns so übernachten wir auf den kleinen Parkplatz gegenüber der Seilbahnstation, was abermals eine sehr tolle Erfahrung war. Früh am morgen standen auf einmal Kühe vor unserem Camper die wohl ausgebuchst waren und später wieder abgeholt wurden. :D
Nach einem kleinen Frühstück starten wir direkt von hier aus und wanderten am Latemarlabyrinth entlang.
Das Wetter war etwas durchwachsen und dadurch kam eine schöne mystische Stimmung im Wald auf. Die Wanderung war wirklich sehr toll und führte uns auch hier vorbei. Ich musste schon ganz schön lange suchen und das Spoilerbild war nicht wirklich hilfreich, aber in einer schönen großen Höhle konnte ich die Bixx dann doch noch finden und auch hier mein Signum hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3657 @ July 10, 2017 10:44

Found 19 July 2016 kaktus67 found the geocache

Mit dem Bus von Deutschnofen auf den Karrerpass gefahren, um die Etappe 4 des Perlenwegs zu laufen. Von Obereggen dann wieder mit dem Bus zurück nach Deutschnofen.

Wir haben alle Dosen der Etappe 4 und was auch am Weg lag gut gefunden. [:)]
Besonders gefallen hat uns die Dose im Felsenlabyrinth und der Earthcache am Karrersee!

Super Versteck! So was liebe ich! Wir suchten nicht länger als 10 Minuten, was an diesem Ort wirklich kurz ist... [:D]

Herzlichen Gruss und Dank an billi_rubin für den Cache!
**kaktus67**

Found 09 September 2006 KingfisherTeam found the geocache

Beim 2. Versuch nach SEHR kurzer Suche gefunden. Habe sofort dort gesucht, wo ich das letzte Mal schon oefters hingeschaut (und hingegriffen) hatte. Wie die anderen Finder vor mir hatte ich den Cache sofort in der Hand.
Geloggt, einen TB hineingestopft, und auf dem Rueckweg zum Karerpass die Erkenntnis: Oje, da sollte doch noch wo eine Nummer fuer den Bonus sein? [:I] Nach unserem heutigen Fussmarsch wollten wir aber nicht mehr hoch...

Danke fuer den netten Weg ins Labyrinth,
Kingfisherteam

In:TB Pinguin

Not found 07 September 2006 KingfisherTeam did not find the geoacache

Wie viele vor uns haben wir heute vergeblich gesucht. Trotz Spoilerbild (den Platz haben wir gefunden) und fleissigem Steineumdrehen wurden wir nicht fuendig.
Wir kommen bestimmt nochmal in dieses Steinlabyrinth...

Kingfisherteam