Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

auf dem Hochen

por fianna     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 37.472' E 009° 17.148' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. mayo 2003
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 27. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0F28
También en la categoría de: geocaching.com 

56 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
343 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Fernab der Heimat im Späzlesland über den Dächern von NT-Neckarhausen mit schönem Blick aufs
Neckartal.

Wolfgang,Ela-kind, Maggi, und "fianna" leider ohne Chefsuchhund
Kira

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por auf dem Hochen    encuentran 56x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. septiembre 2023, 10:00 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Ein kleiner morgendlicher Spaziergang hier auf der Hochfläche mit Blick auf die Dörfer im Tal und dabei dieser Fund. Wieso ich so oft Unterholz gelesen habe in den Logs ist mir allerdings ein Rätsel 😃 das war doch eigentlich ganz bequem

On Tour mit Zippy

encuentran 03. enero 2020, 10:19 Womoundwald ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden, im Winter zum Glück ohne Brennnessel.

Nota The geocache description is outdated. 15. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 19 m nach SSW gewandert:

Ibefvpug Oeraarffrya - Pnpur vfg nhs Reqavirnh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran The geocache description is outdated. 27. julio 2018 ekorren ha encontrado el geocache

Wir waren hier rauf gegangen, um uns die Mondfinsternis anzuschauen. Allerdings ließ der Mond etwas länger auf sich warten und hat sich zunächst hinter Wolken am Horizont versteckt. So haben wir halt - es war ja auch noch nicht ganz dunkel - eben uns die Wartezeit mit ein paar Caches vertrieben.

 

Hier haben wir nach ein paar Irrwegen die Dose recht genau an den bei gc.com veröffentlichten Koordinaten gefunden.

Schönes lauschiges Plätzchen. Da der Waldrand völlig zugewachsen ist, war es nicht so einfach, einen Zugang und Ausgang zu finden...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. febrero 2017, 18:00 Mabster ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache hat man eine sehr schöne Aussicht in das Neckartal. Von daher vielen Dank für das Zeigen, Legen und Pflegen.

Wie von Pfanihel bereits angemerkt, ist der Cache auf Geocaching.com ebenfalls eingetragen. Dort sind die vermutlich aktuelleren, leicht abweichenden Koordinaten N 48° 37.462' E 009° 17.142' angegeben.