Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

auf dem Hochen

par fianna     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 48° 37.472' E 009° 17.148' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 22. mai 2003
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F28
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
343 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fernab der Heimat im Späzlesland über den Dächern von NT-Neckarhausen mit schönem Blick aufs
Neckartal.

Wolfgang,Ela-kind, Maggi, und "fianna" leider ohne Chefsuchhund
Kira

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour auf dem Hochen    trouvé 56x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. septembre 2023, 10:00 kleopatra4 trouvé la géocache

Ein kleiner morgendlicher Spaziergang hier auf der Hochfläche mit Blick auf die Dörfer im Tal und dabei dieser Fund. Wieso ich so oft Unterholz gelesen habe in den Logs ist mir allerdings ein Rätsel 😃 das war doch eigentlich ganz bequem

On Tour mit Zippy

trouvé 03. janvier 2020, 10:19 Womoundwald trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden, im Winter zum Glück ohne Brennnessel.

Note La description de géocache est obsolète. 15. août 2018 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 19 m nach SSW gewandert:

Ibefvpug Oeraarffrya - Pnpur vfg nhs Reqavirnh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La description de géocache est obsolète. 27. juillet 2018 ekorren trouvé la géocache

Wir waren hier rauf gegangen, um uns die Mondfinsternis anzuschauen. Allerdings ließ der Mond etwas länger auf sich warten und hat sich zunächst hinter Wolken am Horizont versteckt. So haben wir halt - es war ja auch noch nicht ganz dunkel - eben uns die Wartezeit mit ein paar Caches vertrieben.

 

Hier haben wir nach ein paar Irrwegen die Dose recht genau an den bei gc.com veröffentlichten Koordinaten gefunden.

Schönes lauschiges Plätzchen. Da der Waldrand völlig zugewachsen ist, war es nicht so einfach, einen Zugang und Ausgang zu finden...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017, 18:00 Mabster trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache hat man eine sehr schöne Aussicht in das Neckartal. Von daher vielen Dank für das Zeigen, Legen und Pflegen.

Wie von Pfanihel bereits angemerkt, ist der Cache auf Geocaching.com ebenfalls eingetragen. Dort sind die vermutlich aktuelleren, leicht abweichenden Koordinaten N 48° 37.462' E 009° 17.142' angegeben.