Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

TB-RE

This is a cache dealing with Thomas Bernhards real estate.

por ime     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 54.580' E 013° 47.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 7:00 h 
 Ocultos en: 19. agosto 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 07. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0F4B
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Imagenes

Background
Background
Haunspäun
Haunspäun
Krucka
Krucka
Obernathal
Obernathal
TB archives
TB archives

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB-RE    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. octubre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


encuentran 20. julio 2007 npg ha encontrado el geocache

Oh, ein neuer cache... zumindest ein neuer 5er [;)]da ist es vorteilhaft eine Maus zu kennen welche ja die Fähigkeit hat unverdächtig Informationsleitungen anzuknabbern um an wichtige Daten zu gelangen...tja, äh... versteh ich jetzt selber nicht so ganz was ich da schreibe - im Zweifelsfall das Zitat von 123-maus anwenden [:O)]- sodann mußte TB ja erst heimgesucht werden (der im Titel genannte TB klarerweise... ) was gar nicht als sooo einfach sich herauskristallisierte ,waren doch 25-30m Abstand zu den errechnet,erlösten,erarbeiteten Koordinaten, aber aufgrund der Angaben im Text ließ sich die in hervorragender Verfassung befindliche Box ausfindig machen, öffnen, loggen,tauschen - wobei 123-Maus es wagte eine Coin darin zu platzieren (ja auch ein TB im eigentlichen) , welche npg umgehend wieder aus der Box entnahm zwecks TB-Experience und um meine TB-Ignoranz zu vertuschen (mal vor Jahr(zehnt)en ein Werk begonnen...und nach ein paar Seiten wieder weggelegt) ... TB Wetterfleck mitgenommen - ist aber kein TB der Cacherheimsuchendenspezies Travelbugs -ist ja auch der im titel gennannte nicht (oder doch?) also reine TB-Inflation - eventuell nach erreichen einer gewissen Altersleseschicht wird aus npg noch ein TB-Leser ,denn ein TB-Löser - aka Transporteur de Travelbug - ist er ja schon länger [:O)]wobei dem insgeheim der Verdacht kam ob 123-maus nicht TB persönlich kannte (zumindest einen oder mehrere der hier genannten [:O)]) und auf jeden Fall Dank an selbige und Dank für den im eigentlichen ja nicht wirklich schweren TB-RE.


<i><b>'Alles ist subjektiv und falsch natürlich. Das ist ganz klar. Ich hab' nie behauptet, dass ich irgendeine Wahrheit oder irgendwas Richtiges g'sagt hab'. So ist das.' </b></i>K.F. -T.B. -Eine Begegnung