Waypoint-zoeken: 

Locked

 

[OSC] Ruine Haichenbach

This is a round trip by foot, close to the Danube loop. Total lenght is about 9 km, difference in altitude 200 meters.

door ime     Oostenrijk > Oberösterreich > Mühlviertel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 26.820' E 013° 49.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 9 km
 Verborgen op: 26. maart 2005
 Listed since: 28. november 2005
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0FC1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
222 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [OSC] Ruine Haichenbach    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 18. januari 2010 geocrazzy heeft de cache niet gevonden

Anscheinend haben wir uns beim Marterl vertan, und deshalb den Cache nicht gefunden.

Und aufgrund des vielen Schnees verhalf eine Suche auf "gut Glück" auch nicht  zum erhofften Erfolg...

Trotzdem war's ne wunderschöne Wanderung, die man auch Hundebesitzern empfehlen kann.

Afbeeldingen voor deze log:
Troubles am MarterlTroubles am Marterl (Spoiler)
Oben angekommenOben angekommen

Gevonden 21. november 2009 PPete heeft de cache gevonden

Das schöne Herbstwochenende genutzt um diesen alt-ehrwürdigen Cache nach alter Tradition zu besuchen und eine gemütliche Runde entlang der Donau und zur Ruine zu drehen. Etwas Zweifel beim Marterl, aber letzendlich sinds eh genau die Zahlen die am wahrscheinlichsten erscheinen Wink.

Der Pfad rauf zur Ruine ist nicht markiert aber dank Karte war er dann doch zu finden, derzeit wegen dem Laub etwas rutschig. Vom Bauernhaus bei der Donau bis Haichenbach folgte uns ein Hund, der offenbar über den Weg genau bescheid wußte. Oben dann super Rundumblick, selten einen Ruinenturm mit so großzügig ausgebautem "Innenleben" gesehen.

Bei der Koordsberechnung und Blick auf die Karte dann ziemlich Zweifel gehabt - Marterl falsch, sonstetwas in den letzten Monaten oder Jahren geändert....? Aber dann wurde es doch ein rascher Fund - obwohl hier hätte es ob der Umstände auch durchaus länger dauern können *pusst, schnauf* Tongue out.
T4TC, Grüße PPete

Afbeeldingen voor deze log:
runter zur Schlögener Schlingerunter zur Schlögener Schlinge
tretet ein!tretet ein!
WinterschlafWinterschlaf

Opmerking 25. oktober 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


Gevonden 28. juni 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Ich war heute mit dem Fahrrad da und kann nur sagen:
Sehr schöner, aber auch sehr anstrengender Cache, für den man sich unbedingt mal Zeit nehmen muss! [:D]
OUT: Fernglas
IN: Osterei

Gevonden 03. april 2005 namklaw heeft de cache gevonden

A beautiful weather and a very nice walk - we enjoyed it today. Thank
you BalkanSabranje for this good idea. We like this typ of multi-cache!
Collecting data at the stages and only one calculation at the end.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

Afbeeldingen voor deze log:
Haichenbach castleHaichenbach castle