Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Versteckte Kamera

von buddler     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.460' E 011° 06.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2005
 Gelistet seit: 28. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0FC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Link zur WebCam: http://www.q-i.de/

Die Aufgabe ist einfach. Macht ein Bild von euch mit dieser WebCam.
Aber dazu müsst ihr sie erst finden. Einziger Hinweis: Das große Gebäude rechts oben im Beispielbild ist die Bundesagentur für Arbeit. Von dort sind auch die oben angegebenen Koordinaten. Manchmal ist die Kamera etwas verstellt und das Gebäude ist dann nicht mehr im Blickfeld.

Wichtiger Tipp: Macht das Foto bei Tageslicht. Auf den Nachtbildern ist so gut wie nichts zu erkennen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://jjj.fo-fbsgjner.pbz/fojpp/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteckte Kamera
Versteckte Kamera

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteckte Kamera    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2008 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

Na sowas, da ist die Webcam wohl umgezogen !  :o

Mal schaun, ob ich mit dem Cache an der neuen Stelle weitermache und die Koords bekannt gebe, oder ob es nun vorbei ist mit der versteckten Kamera.

Solang ist er erstmal disabled.

gefunden 15. Februar 2008 Ganymed47 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 zottel99 hat den Geocache gefunden

Die Location kannte ich schon lange. Endlich mal die Zeit genommen um den Cache zu machen und zu loggen.

Danke und Gruss zottel99 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild zur Doku (der Schwarze mit Fahrrad)Bild zur Doku (der Schwarze mit Fahrrad) (Spoiler)

gefunden 20. Oktober 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als 70ten (geocaching.com zählzeit) ausgesucht ;-)
Haben ne ganze Weile dort gewartet weil die Cam ja nur in großen Abständen Fotos macht.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Zissel on WebcameZissel on Webcame

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Ok, hätte ich nie erwartet, aber Peter hat sich mit zwei GPS und seinem mobilen Internet durchgebissen, bis wir die richtige Location gefunden haben.
Wir haben zwei Fotos gemacht, aber so richtig eindeutig mit der Zeit und Figuren hat es nie gepasst.
Foto siehe whitelioness.

Danke und blue sky

T:o)m