Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Barschbrücke

 Die Barschbrücke

von Wribbel     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 10.985' E 013° 21.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2012
 Veröffentlicht am: 15. September 2013
 Letzte Änderung: 15. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1007F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Brücke überspannt den kleinen Graben, der den Platkowsee mit dem Zenssee verbindet. Der Name ist nicht offiziell; wir nennen diesen Ort aber schon lange so, da unser Sohn hier immer gern Barsche geangelt hat.

Bitte nur Coins tauschen. Die Form der Dose bietet sich dafür an.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Platkowsee-Netzowsee-Metzelthin (Info), Landschaftsschutzgebiet Norduckermärkische Seenlandschaft (Info), Naturpark Uckermärkische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Uckermärkische Seenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barschbrücke    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2020, 22:08 Hauser73 hat den Geocache gefunden

Team Hauser 73 macht in Lychen Himmelfahrt's Urlaub und sucht nebenbei ein paar Dosen.Trotz Aufgabe mehrer Teammitglieder und nicht zu unterschätzender Fahrradmuggel konnte die Dose doch noch gefunden werden...TftC 👨‍👧👩‍👧‍👦

gefunden 09. Februar 2020, 15:31 Pandajoghurt hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen famielienspaziergang sind wir hier vorbei gekommen und haben das Döschen eingesammelt. Tftc sagt pandajoghurt 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018, 16:45 xdeep hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung um den Zenssee natürlich auch an der Brücke nach dem Döschen gesucht. Ich hatte es zwar gesehen, aber nicht für voll genommen Zwinkernd

Schön, dass es auch ein OC-Listing gibt Lachend

gefunden 18. Februar 2018, 13:14 Kleiner Leo-t hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 , erwartete uns hier eine ordentliche Sporteinlage bis wir dann die Dose ( das Gläschen ) in den Händen hielten .
Danke für die Sporteinlage ☺👍

gefunden 18. Februar 2018, 13:02 mietzekatz877 hat den Geocache gefunden

Gutes sportliches Programm absolviert und beim ersten Mal dran vorbei gerannt🙈. Aber nach zweiter Sichtung entdeckt mit kleiner Leo-t.🤗

gefunden 02. Februar 2018 Vector-Omi hat den Geocache gefunden

Auch bei geoching gelogt. Danke sagt vector - Oma

gefunden 22. Oktober 2017, 15:33 Keruko hat den Geocache gefunden

Tolle Idee an einem herrlichen Fleck Erde. Danke für s legen und pflegen. Dose von meinem Sohn schnell gefunden.

gefunden 14. Juli 2017, 12:45 mity hat den Geocache gefunden

Unweit von hier haben wir unser heutiges Gefährt mutwillig zum Entgleisen gebracht, um dann hierher zu marschieren. Zwinkernd Barsche gab es heute nicht zu sehen. Dafür Unmengen an Paddlern. Schönes Fleckchen für sowas!
Während Uschiih und Baby J. Kekse knuspernd Paddler und Panorama beobachteten, machte ich mich auf die Suche. Erst nur so. Dann auch noch mit Spiegel, Handschuh, Taschenlampe. Erst als ich vollständig mit Spinnenweben behängt war, begann ich die leichter zugänglichen Stellen zu beschauen. Und siehe da: Da ist das Döschen ja! Verlegen
Um 12:45 durfte ich feststellen, dass die Dose nicht nur Coins, sondern auch Schildkröten und sogar Ameisenbären einen adäquaten Unterschlupf bietet.

in: TB Hoey Din
out: TB Eric the Turtle

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 12. Juni 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute habe ich mit martl und chr17ab die Draisinenfahrt unternommen. Zu diesem Cache haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Martl hat die Dose schnell entdeckt. Im klaren Wasser konnten wir die Fische sehen, waren aber heute wahrscheinlich Plötzen und keine Barsche.
Euni

gefunden 12. Juni 2016, 11:03 martl hat den Geocache gefunden

Mit Euni und chr17ab während der Draisinenfahrt gut gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 19. Oktober 2014, 13:20 RAGA hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde und ein wirklich schwieriges Versteck - erst beim 2. Anlauf gefunden.

Vielen Dank

RAGA Cool

gefunden 17. April 2014 Swatch110 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. Dezember 2013, 11:00 minos hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langer Suche nicht gefunden, aber wieder einmal ein schöner Ort zum verweilen.

Minos + Anhang!

gefunden 13. November 2013, 11:00 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir haben heute im zweiten Anlauf und mit etwas Hilfe den Cache gefunden.

Vielen Dank!

Paul & Paula