Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Wer bin ich und wo bin ich?

An den angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache.

par -Locke-     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 15. septembre 2013
 Publié le : 18. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 28. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10083

15 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
674 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ich lebte im 19. Jahrhundert und war maßgeblich an der Entwicklung einer bis heute bestehenden Infrastruktur beteiligt.

Man kann sagen, dass ich an einem "elementaren Kunstprojekt" gearbeitet habe. Mein Ziel war Klarheit.

Auch habe ich mich mit Eisenbahnen beschäftigt. Doch bekannt wurde ich für etwas anderes.

Finde mich und Du findest in unmittelbarer Nähe ein Gemäuer. Wenn Du mir sagen kannst welche Zahl dort steht, kannst Du loggen.


Leider ist dies jetzt nur noch ein "virtueller" Cache ohne physisches Logbuch, weil sich hier so einiges ändert.
Wünsche trotzdem Spass beim Rätseln und Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Wer bin ich und wo bin ich?
Wer bin ich und wo bin ich?

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wer bin ich und wo bin ich?    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

trouvé 29. janvier 2024, 22:45 Nordlandkai trouvé la géocache

Um den passenden Herren zu ermittelt brauchte ich doch etwas. Umso erstaunter war ich, als ich sah, wo ich ihn finde. Irgendwie passte das in meinen Abendspaziergang. Hier konnte ich den Wert problemlos ermittelt.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. avril 2023, 02:20 HH58 trouvé la géocache

Mit etwas Intuition und etwas Recherche konnte der Herr identifiziert werden. Die Zahl zu ermitteln stellte dann auch kein Problem mehr dar.

TFTVC !

pas trouvé 12. octobre 2021, 15:00 Chinon n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden (haben aber auch nicht gegoogelt).

trouvé 04. mai 2021 Isterax trouvé la géocache

Den hatte ich schon ein paar mal irgendwo gesehen. Ich hatte eine Ahnung, und diese wurde durch die Suchmaschine meines Vertrauens bestätigt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich noch den GC-Cache mitgenommen.
Danke fürs Zeigen und den Cache!

trouvé 18. septembre 2019, 11:00 emilkaninchen trouvé la géocache

Bei 'wer' und 'wo' war eine ausgiebige Suche mit Tante Gugel hilfreich.

So konnte dann der Gesuchte und auch das Gemäuer aufgesucht und die nötige Zahl gefunden werden.

 

Danke für den Cache - emilkaninchen