Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Notgelandet 2

von MiLa31535     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 29.588' E 009° 28.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. September 2013
 Veröffentlicht am: 18. September 2013
 Letzte Änderung: 30. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10097
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
9 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach einer Notlandung verschollen

Während eines Fluges in einer Transall C-160 habe ich den Cache aus der geöffneten Ladeluke geschmissen...Laut GPS-Sender liegt der Cache vermutlich an den obengenannten Koordinaten...

Nachdem aus einem "Ich würde den Cache 'Notgelandet' gerne ADOPTieren" ein "ARCHIVieren" wurde ist wurde Dose vom "Notgelandet" (GC22RC0) jetzt auch physisch archiviert.

Als Nachfolger liegt direkt daneben jetzt der "Notgelandet 2"


Startinhalt:
- Logbuch und Bleistift (beides bitte drin lassen)
zum Tauschen:
- "Minidiskokugel"
- Schlüsselkarabiner
- Schmetterlingsmagnet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubpujnffrefvpurer Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notgelandet 2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 9x

gefunden 10. September 2019, 20:50 LiRo25 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen wurde der Notgelandete Chach gesichtet und kurz aus seiner "misslichen" Lage befreit. Nach dem Eintrag ins Logbuch musste er dann aber wieder an seinen doch recht gemütlichen Platz zurück. 🙂  

Hinweis 12. April 2019, 13:32 MiLa31535 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsbesuch.
Alles in bester Ordnung.
Happy caching. 😀

kann gesucht werden 30. März 2018, 18:00 MiLa31535 hat den Geocache gewartet

So...
pünktlich zum Frühling ist ein neuer Platz in der Nähe gefunden. Es geht also weiter!
Frohes und vor allem erfolgreiches Suchen an den neuen Koordinaten!

 

Die neuen KO habe ich mehrfach getestet. Falls sie doch noch etwas off sind bitte ich um Nachricht: MiLa31535@gmx.de

kann gesucht werden 30. März 2018 MiLa31535 hat den Geocache gewartet

So...
pünktlich zum Frühling ist ein neuer Platz in der Nähe gefunden. Es geht also weiter!
Frohes und vor allem erfolgreiches Suchen an den neuen Koordinaten!

 

Die neuen KO habe ich mehrfach getestet. Falls sie doch noch etwas off sind bitte ich um Nachricht: MiLa31535@gmx.de

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.588' E 009° 28.147', verlegt um 37 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Dezember 2017 MiLa31535 hat den Geocache deaktiviert

Laut eines Besuchers, wurde "der Baum samt Cache entsorgt" (Danke für den Hinweis!). Werde das sehr zeitnah prüfen und ggf. eine neue Dose legen.

Bis dahin aus verständlichen Gründen PAUSE.

[Zusatz 27.12.17]
Die Dose konnte glücklicherweise unbeschädigt und mit komplettem Inhalt in der Nähe geborgen werden. Es wird ein neuer Platz gesucht. Bis dahin bitte ich um Geduld, die Hölzfäller haben im näheren Umkreis (fast) alles umgesägt, was aus Holz und im Erdreich verwurzelt war :-(