Recherche de Waypoint : 
 

Der versunkene Leuchtturm.

Ein Tribut an Spiekeroog.

par ObiWan-Kenobi     Allemagne

N 53° 46.211' E 007° 41.717' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 19. septembre 2013
 Publié le : 19. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC100A1

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
322 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eine Insel, und noch dazu eine so schöne ohne Leuchtturm? Unmöglich dachten wir uns.
Also beschlossen wir, uns auf die Suche nach dem Leuchtturm zu machen.
Die Geschichten die uns die Insulaner auf unserer Suche erzählten brachte uns dann genau zu der Stelle, wo wir den versunkenen Leuchtturm tatsächlich fanden. ;)

Die Koordinaten dazu könnt ihr euch selbst errechnen, indem ihr zur alten Inselkirche (Süderloog) geht und zum Jahr der Erbauung den BWW von "Q" hinzu addiert. Die Summe subtrahiert ihr von unten stehender Zahl und erhaltet somit die Final Koordinaten.

(Baujahr) + "Q" = (Summe)

2407 - (Summe) = AAA

Final
N 53°46.AAA'
E 7°41.528‘


Die Dünen müssen nicht betreten werden! Gefäß bitte wieder ordentlich verschließen, genauso verstauen und nichts entnehmen. Danke.

Info!Kein Stift vorhanden.
Die Macht wird mit Euch sein.
ObiWan & Padawan

Indice additionnels   Déchiffrer

Natrtrorar Xbbeqvangra fvaq qvr Fgneg, reerpuargr qvr Svany'f.

„Orv Frroyvpx 12 iba erpugf.“

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der versunkene Leuchtturm.    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

trouvé 12. avril 2024, 18:16 nu-mi trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Haben wir bei einem Abendspaziergang gefunden.
Danke.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. février 2024, 12:58 dietabe trouvé la géocache

Bei schönem Wetter war hier trotzdem nichts los, so dass ich den Leuchturm gut  und muggelfrei borgen konnte. Die Dose ist eine tolle Idee, so bleibt sicher alles prima trocken. Dfdc:

disponible 29. décembre 2023 ObiWan-Kenobi a maintenu la géocache

Der Leuchtturm kann wieder gefunden werden. Viel Spaß.

ObiWan. Die Macht wird mit Euch sein.

OC-Team archivé 15. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2019 ObiWan-Kenobi a désactivé la géocache

Leider muss ich den Cache sperren, da eine Wartung nötig ist (Feuchtigkeit) und ich augenblicklich nicht vor Ort sein kann :) Falls irgendein Cacher lustig ist, Zeit hat  :) und eine neuen Behälter samt Logbuch (zB. Vokabelheft) deponieren will, Kann er das gerne tun. Über eine kurze Antwort freue ich mich auf jeden Fall. Viele Grüße nach Spiekeroog. ObiWan.