Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Breitbrunn am Ammersee - Mitten im Wald

 Netter Spaziergang in den Wald

von Jams     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 48° 01.410' E 011° 08.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. September 2013
 Veröffentlicht am: 22. September 2013
 Letzte Änderung: 22. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC100E1

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Vom Sportplatz der Sportfreunde Breitbrunn geht es los. Direkt neben dem Vereinsheim beginnt eine eingzäunte Apfelplantage in der eine Herde Schweine ihr zuhause hat. kurz bevor man im Wald ankommt passiert man noch eine kleine Kapelle unter einer Gruppe Kastanien. Die Box ruht sicher und gesachützt unter den Füßen eines Baumstumpfes am Wegesrand.

Der ganze Weg kann problemlos mit dem Kinderwagen befahren werden und durch die kurze Wegstrecke bis zu unserem Schatz ist dieser Cache auch super für kleine Kinder geeignet.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 01.447'
E 011° 08.682'
Parkplatz am Sportverein der Sporfreunde Breitbrunn
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Der Weg
Der Weg
Der "Wächter"
Der "Wächter"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breitbrunn am Ammersee - Mitten im Wald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2021, 15:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, jedoch ist die Dose etwas undicht sodass das Log etwas feucht ist, wir haben zum Aufsaugen eienen Tampon rein gepackt, 🙏 nicht wundern- der war direkt aus der Verpackung

gefunden 10. Oktober 2020, 17:24 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wunderbarer kleiner Cache in einem schönen Waldstück. Logbuch ist leicht feucht, aber man konnte es noch gut beschreiben.

Der Weg hierher war einfach zu bewältigen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 31. August 2020, 17:17 Samily244 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2020, 16:41 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Corona Ausflug in der Homezone war dieser Cache das Ziel. Vielen Dank dem Vorcacher für das Auslegen der neuen Dose. Die war ohne Probleme am Wegesrand zu finden. tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2020, 16:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Wir waren hier in der Gegend ein wenig Spazieren und haben die neu ausgelegte Dose recht schnell geefunden. Sie ist in gutem Zustand. Die ege waren heute hier sehr matschig, dafür sorgen auch die Waldarbeiter mit ihren Traktoren. Dafür war das Wetter frühlingshaft, warm und sonnig. Danke für's Wiederauslegen der Dose und Grüße von

'mixxfixx' & 'gast.cacher'