Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Tor in die Vergangenheit

di HeiFraTo     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.046' E 009° 55.001' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. settembre 2013
 Pubblicata il: 25. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1010D

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
199 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mich beschäftigt dieses Tor mitten im Wald: Wer ging hier einst hindurch? War es ein Tor, das Geborgenheit versprach? Oder, in die andere Richtung, Freiheit? Mit welchen gesellschaftlichen Umständen hatten die BenutzerInnen zu tun? Und wo ist das, was dieses Tor schützte, geblieben?

Habt ihr Ideen oder Antworten?

 

 

P.S. Der Cache liegt im Wald. Die Koordinaten sind aus 4 Messungen gemittelt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tor in die Vergangenheit    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23. maggio 2016 HeiFraTo ha archiviato la cache

War letztens vor Ort und habe meine Dose nicht mehr gefunden. Da die Location auch im Rahmen eines Multis "Die Hochzeitssuppe" angesteuert wird und es da zu Verwechselungen kommt, deaktiviere ich meinen Cache hiermit.

Danke für´s Finden und die Hinweise, die einige von euch zum Tor in die Vergangenheit geben konnten.

Weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

trovata 28. agosto 2015, 18:02 Jokus ha trovato la geocache

Auch wir konnten das Döschen unterwegs schnell entdecken :)

Danke fürs Verstecken!

trovata 03. aprile 2015 forerster ha trovato la geocache

Ein toller Ort! Nicht oft, aber ich bin schon mal durch dieses Waldstück
gegangen und trotzdem kannte ich diesen Ort nicht. Auch mir stellen
sich nun Fragen über Fragen ... ;-)

Vielen Dank für's Zeigen,
forerster

 

http://makulalutea.tumblr.com/image/115421483077

trovata 30. dicembre 2014 TLLE ha trovato la geocache

Was das für ein Tor ist, wäre schon interessant. Unmittelbar am Tor ist jetzt wohl auch Rasputin begraben - man sucht also auf einem Friedhof...:-)

trovata 09. giugno 2014, 20:10 Griptilian ha trovato la geocache

Einen kleinen Abstecher bei einem Spaziergang um den Kiessee gemacht und das "Tor in die Vergangenheit" samt Cache gefunden. Würde mich auch mal interessieren was das für ein Tor ist... :-)