Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #2

... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.009' E 007° 12.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. September 2013
 Veröffentlicht am: 29. September 2013
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1014B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat
nz Raqr jveq nyyrf thg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #2    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2023, 07:07 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

gefunden 05. Juni 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war bereits mehrmals Ziel auf unseren Runden. Meist haben wir wohl einfach kein gutes Auge gehabt. Oder waren nicht konzentriert genug? Egal, Schwamm drüber, heute war Cacheday, gewissermaßen.

Eine zweite Runde am tropischen Samstag förderte diese Dose zutage... und eine zweite dazu... Miclexus und meine Wenigkeit fühlten uns wie Goldschürfer, denen zwei dicke Nuggets in die Hände gefallen sind.

Zur Sicherheit haben wir uns in beiden Logstreifen eingetragen. Die Petlinge sind wieder an Ort und Stelle, wie vorgefunden.

Die Weiherlandschaft werden wohl weiterhin - auch aus nostalgischen Gefühlen - gelegentlich ansteuern.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
zwei Petlingezwei Petlinge (Spoiler)

gefunden 10. Februar 2021, 17:24 Syhowi hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und eiskalter Luft stand heute diese schöne Runde durch den Wald an, auch um dem Coronablues entgegen zu wirken.
Die Caches waren alle gut zu finden.
DfdC 🦉

gefunden 28. Dezember 2020, 13:18 freewillis hat den Geocache gefunden

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön und die besten Wünsche für 2021gehen an Luna 500

freewillis