Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nord-Kreis 03

por Bernd B     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 53° 58.898' E 011° 48.793' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 05. junio 2005
 Publicado desde: 01. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC101A
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
125 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache ist Nr. 3 von 12 Caches, die kreisförmig angeordnet sind.
Jeder Cache kann einzeln geloggt werden.

In der Nähe jeden dieser Caches befindet eine Information, die zum Auffinden des Bonus-Caches benötigt werden wird.

Inhalt:
- Logbuch
- Kleinkram

Information:
C = Nummer des Telefonmastes XX (durch 12 teilbar)

Ayuda adicional   Descripción

notroebpurare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cache
Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kleingewässerlandschaft südlich von Kröpelin (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nord-Kreis 03    encuentran 44x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 10. abril 2020, 15:00 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2018 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal auf der Jagd nach den älteren Schätzen in unserer Gegend.

Hier war ich erst am überlegen ob ich überhaupt aussteige, hier liegt ja noch Schnee. Aber wo ich schonmal hier bin wollte ich es wenigstens versuchen, und musste doch grinsen. Nach ungefähr 3 Minuten konnte ich den original Bernd-B tatsächlich an der einzigen Schneefreien Stelle finden. Da war der Cachegott echt mal auf meiner Seite.

Danke fürs hegen und Pflegen dieses Methusalems

encuentran 19. noviembre 2016, 14:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 19.11.2016 um 14:30 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

encuentran 03. noviembre 2016, 18:12 zirkulon ha encontrado el geocache

Auch gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 15. septiembre 2015, 21:00 bahnwanderer ha encontrado el geocache

Ein wenig durch Matsch und Gestrüpp und dann meinen Willem gemacht.