Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Todesstreifen

Schön in der Natur gelegen, garantiert nicht tödlich, Picknick gefällig ?

di Dany007     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.313' E 013° 08.358' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. ottobre 2013
 Pubblicata il: 09. ottobre 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC101BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist schön im Grünen gelegen und garantiert nicht tödlich.

Auch lädt der Platz zum Verweilen ein - Picknick gefällig ?

 

Leider haben ein paar Muggel den Cache gestohlen und wir mussten aus einem normalen Cache einen kleineren Cache machen, damit so etwas nicht nochmal passiert. Sorry Kids hier kann man nichts mehr tauschen.Logbuch ist vorhanden.

Aber es gibt ihn noch !!!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Falkenseer Kuhlaake (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Todesstreifen    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. agosto 2014 Dany007 ha archiviato la cache

trovata 18. maggio 2014 Lady Fine ha trovato la geocache

Na, der war ja nicht schwer zu finden! Lachend Dies war mein erster Cache auf dieser Plattform! Eine schöne Ecke ist das hier. Vielen Dank fürs Legen sagt die

Lady Fine Lächelnd

trovata 30. marzo 2014, 15:15 dkrak ha trovato la geocache

Diese Dose war ein Zufallsfund beim Loggen eines anderen Caches. Das ist dann auch mein erster Cache auf dieser Plattform. 

trovata 30. marzo 2014, 11:03 monstarFinder ha trovato la geocache

TFTC

schöner einsamer Ort zum Verweilen für eine sonnigen Sonntag am Morgen!

trovata 01. marzo 2014, 14:50 Witti79 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meinem Vater eine Runde durch die alte Heimat gedreht und dabei auch hier vorbeigekommen. Hier an dieser Stelle war ich schon einmal um einen Cache einer anderen Plattform zu heben. Die Dose schnell entdeckt da sie auch gar nicht zu übersehen war. Danke fürs Verstecken.