Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Black 'n White

von Tantil     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.149' E 008° 23.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. November 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC102A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
1152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie bei einem Mystery-Cache üblich, hat auch hier die oben genannte Koordinate nichts mit dem Cache zu tun. Sie liegt lediglich grob in der richtigen Gegend.

Startinhalt:

  • Logbuch, Bleistift, Anspitzer
  • 64 Megabytes RIMM
  • Kerze
  • Geocaching-Tatoo
  • grüne Reflektorfolie (z.B. für Nachtcaches)
  • unbenutzte Mini-CDR
  • Vier Ü-Ei-Figuren aus der Spongebob-Serie
  • Aufzieh-Beatle
  • LCD-Spiel
  • TB-"The winner takes it all"

Bilder

Black 'n White
Black 'n White
Startinhalt
Startinhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black 'n White    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. August 2023, 08:01 ratzupaltuff hat den Geocache gefunden

Lange gerätselt und durch alte Logs dann auf die richtige Lösung gekommen. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2018 4vomAst hat den Geocache gefunden

Dem Pixel-Haufen habe ich mich erst softwaretechnisch angenähert. Letztlich war die Lösung dann doch einfacher und mit Standard-Software lösbar. Und ja: Im Prinzip auch per Papier lösbar. Nachdem die Koordinaten nun eine Weile in der Schublade lagen, haben wir die Box heute nun auch im Team gehoben. Vielen Dank!

Hinweis 13. Februar 2017, 19:44 Limetka5555 hat eine Bemerkung geschrieben

Am 30.08.2016 wurde gefunden, hab vergessen Datum im log zu ändern.

gefunden 13. Februar 2017, 19:41 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Jetzt logge ich auch hier, irgendwie total vergessen. War ja schon im August hier gewesen, musste schon suchen bis es endlich der Versteck sich zeigte....
Für die Lösung habe ich genau eine Stunde gebraucht, bis es klick machte
Vielen Dank für Tolle Idee!!
U d viele grüße von Limetka

gefunden 15. Juli 2014 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Ich logge diesen Cache erst nach dieser langen Zeit, da ich länger nicht auf opencaching aktiv war.

Durch einen anderen Cache wurde ich auf diese Seite wieder aufmerksam.

Danke für das interessante Rätsel und die Dose.