Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schwanteich K7241

por 13TH574     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.232' E 013° 18.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. octubre 2013
 Publicado en: 26. octubre 2013
 Última actualización: 27. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC102E5

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
2 Ignorado
71 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwanteich K7241    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 08. marzo 2014, 21:45 13TH574 has archived the cache

Cache gelöscht    Weinend

temporalmente no disponible 07. marzo 2014, 18:00 13TH574 has disabled the cache

Im Sinne destruktiven Zeitvertreib aus Mangel an wirklich lustvollem Handeln, aus aggressiver Abreaktion von Wut oder aber von Imponiergehabe als Kraftmeierei ohne darüber hinausgehenden Sinn, haben " Vandalen " das Finale zerstört und entfernt. Die Kiste ist weg. Seilreste habe ich gefunden. Zerbrochene und abgesägte Äste liegen am Baum herum. Viele wissen wohl nicht, das es Sachbeschädigung am Eigentum des Owners ist und angezeigt werden kann. 24Std lasse ich mein Logbuch offen und werde den Multi dann archivieren.

encuentran 12. enero 2014 Josie227 ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei schönen Sonnenschein

den Start zum zweiten Mal angegangen, da wir beim letzten Mal vollkommen blind warenLächelnd

Also Stage 1 geknackt und ab zum Ziel. Nett gemacht.

Danke für den kleinen Rundgang.

 

Geokrety rein, raus nichts.

encuentran 30. diciembre 2013, 14:09 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Station 1 schnell gefunden nachdem ich die weißen Freunde begrüßt habe. An S 2 keine Ahnung was ich damit sollte. Dann auf gut Glück weiter und ziemlich schnell fündig geworden. Noch ein Plausch mit einem Angler und das wars.

encuentran 30. octubre 2013 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Keine Ahnung warum, aber mit diesem kleinen Multi tat sich der Koenig heute etwas schwer. Alle Stationen waren fair versteckt, jedoch war ich schon an Station 1 mit Blindheit geschlagen. Und so dauerte es doch ein Weilchen bis mir der ersehnte Hinweis fast ins Auge sprang. Die nächste Station war dann schnell entdeckt. Wenn man dann allerdings nicht genau liest, hat man sich schnell verpeilt. Das muss anderen Cachern auch schon passiert sein und so folgte ich einer bereits deutlich sichtbaren Cacherautobahn, die aber nicht zum Finale führte. Also nach erfolglosem herumirren zurück zu Stage 2 und den Fehler bemerkt. Jetzt ging alles ganz schnell und die große Finalbox konnte geborgen werden.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig