Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari für Schwergewichte

Brückenwaagen Safari

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.484' E 009° 15.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC102FC

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
3 Ignorierer
768 Aufrufe
118 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Technik Safaris von pferseeer

Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Safari für Schwergewichte
Suche und finde eine Waage für Fahrzeuge (Strassen- oder Gleis-Brückenwaage). Ermittle den Wägebereich und die Koordinaten für das Log und mach ein Foto mit der Waage und deinem GPS.
Die Koordinaten dieses Caches zeigen auf die öffentliche Waage der Stadt Aichtal im Ortsteil Grötzingen. Wägebereich: 400kg - 20.000kg
  Logbild BeispielWaage

Bilder

Logbild Brückenwaage
Logbild Brückenwaage
Brückenwaage mit Waagenhaus
Brückenwaage mit Waagenhaus
Brückenwaage
Brückenwaage
Wägebereich
Wägebereich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari für Schwergewichte    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten den Wägebereich leider nicht feststellen aber da es sich um eine Getreide AG handelt wird es schon in den größeren Bereich gehen.

Gefunden in Kappeln, Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54° 39.349 E 009° 56.868

DfdS 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷

gefunden 03. Februar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Übers Wochenende habe ich mir einige Safaris herausgeschrieben. Erstaundlich, wie viel man in nächster Nähe finden kann! Wenn man nur die Augen offen hält!

Diese Waaganlage ist beim Kieswerk Boningen. Es sind gleich zwei Waagen für Ein- und Ausfahrt. Mit Kamera und Gegensprechanlage ausgerüstet. Bereich bis über 40t!

Ich habe da schon Kies geholt und Inertstoffe entsorgt. 

Koords: N 47 18.300 E 007 50.320

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Waagen zum KieswerkZwei Waagen zum Kieswerk

gefunden 07. November 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

In Glauchau/Sachsen entdeckte ich dieses ehemalige Waagenhäuschen, welches mittlerweile einen anderen Zweck erfüllt. Ein einheimischer Kunsthandwerker bietet dort seine Werke an. Jene sind 24/7 zugänglich und zu bestaunen, die Bezahlung erfolgt per "Kasse des Vertrauens"... 😯! 

KOORDINATEN: N 50 49.131 E 012 34.500

DANKESCHÖN für diese "schwergewichtige" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Waagenhäuschen in GlauchauDas Waagenhäuschen in Glauchau
Die ehemalige WaageDie ehemalige Waage
ANNO1999 am WaagenhäuschenANNO1999 am Waagenhäuschen

gefunden 26. März 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg am Ballastkai am Hafen habe ich diese Waage gefunden.

Sie stammt noch aus Zeiten, wo hier noch was los war, ist aber noch in Betrieb.

Der Wägebereicht liegt zwischen 400kg und 60.000kg.

Mein Fahrrad wiegt nicht ganz so viel Lächelnd

 

N54° 47.786 E009° 26.259

Bilder für diesen Logeintrag:
Waage 1Waage 1
Waage 2Waage 2

gefunden 27. November 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari für Schwergewichte ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 05.776 E11° 02.766
Die Waage befindet sich bei einem Hof in St. Ottilien und hier lassen sich Fahrzeuge mit einem Gewicht von 0,2 bis 50 Tonnen wiegen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** steingesicht **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari für Schwergewichte **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
LogproofLogproof