Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Flitzer Rennente ist verschwunden

von Die Cacheleger     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.200' E 011° 52.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 25. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1030E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten werdet Ihr keinen Cache finden!
Löst das Rätsel um an die Finalkoordinaten zu kommen!


Flitzer





Hier kannst Du deine Lösung prüfen:
geocheck_small.php?gid=61453437b053b22-d

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flitzer Rennente ist verschwunden    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 25. März 2014 Die Cacheleger hat den Geocache archiviert

ENDE

momentan nicht verfügbar 06. Januar 2014 Die Cacheleger hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

gefunden 03. Dezember 2013 wega hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor Zeiten gelöst, heute führte mich mein Weg hier fast dran vorbei. An den Koords angekommen sah ich schon was Gelbes im Gebüsch blitzen, allerdings einfach so in der Gegend rumliegend. Etwas davor eine Filmdose die deutliche Bissspuren hatte. Das Logbuch ist auch feucht. Ich hab alles zusammen nebeneinander dort plaziert wo ich die Ente gefunden habe. Weiß allerdings nicht ob das der gedachte Platz war, vielleicht kann der Owner ja mal nachschaun.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 29. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

danke für legen

gefunden 29. Oktober 2013, 12:59 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, erster richtiger FTF hier auf OC nach der gestrigen Veröffentlichung! Danke für den Cache, aber die D4-Wertung ist eindeutig zu hoch, weil es das Rätsel schon seit zig Jahren immer mal wieder in Zeitungen gibt.  ;) D2,5 würde wohl besser passen.

PS: Unschön ist nur, dass der Cache erst 4,5 Monate später hier auf OC gelistet wird, da schon Juni-Einträge im Logbuch waren. :(