Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Somewhere under the Rainbow

 Regenbogen Safari

von Team-MTB-OC     Deutschland

N 54° 52.889' E 013° 02.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2013
 Veröffentlicht am: 01. November 2013
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10352

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
1 Ignorierer
537 Aufrufe
72 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Foto: Unigelände Dortmund

Dies ist ein Safaricache.  Das heißt er kann überall weltweit gelöst werden, wenn die

unten stehenden Bedingungen eingehalten werden können.

 

Unsere heutige Munzeetour auf dem Campus der TU Dortmund führte uns auch zu dem oben zu sehenden Kunstwerk das uns gleich zu einer neuen Safari inspirierte. Zum einen findet zumindest Fraum MTB-OC die Regebogenfarben schon immer toll und zum anderen gilt der Regenbogen seit alters bzw. seit der Bibel als Symbol für Frieden. Den können wir im Moment wohl alle gut gebrauchen  Zwinkernd.

 

Man sagt ja, am Ende des Regenbogens ist ein Topf mit Gold versteckt. Als erfahrene Geocacher können wir Euch aber mit Sicherheit sagen, am Ende dieses Regenbogens ist keiner Zwinkernd!!! Deshalb sollt Ihr jetzt für uns auf die Suche nach weiteren Regenbögen gehen Lachend. Wie Eure Regenbögen aussehen, ist vollkommen egal. Hauptsache sie sind draußen und haben entweder die typische Bogenform, oder alle Regenbogenfarben. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja genau unter Eurem Regenbogen der Goldtopf, oder wenigstens ein Cache Cool.

 

 

Für diesen Cache gelten die üblichen Regeln:


1. Finde einen Regenbogen, fotografiere ihn zusammen mit deinem GPS und ermittle die Koordinaten. Es müssen entweder alle Farben des Regenbogens in richtiger Reihenfolge vorhanden sein, oder der Regenbogen ist deutlich als Bogen zu erkennen.

2. Stelle Foto und Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" zusammen mit Deinem Fundlog hier ein.

3. Der Regenbogen muß dauerhaft an der Stelle zu finden und draußen sein.

Foto: Unigelände Dortmund

4. Jeder Regenbogen nur einmal, Ausnahme Teamlogs. Bitte alle Teammitglieder im ersten Log angeben.

5. Jeder Account nur einmal!

 

Hier könnt Ihr dann sehen, wo schon überall nach dem Goldtopf gesucht wurde.

 

 

 

Und jetzt raus mit Euch und ran an die Kameras

 


Euer Team-MTB-OC    

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu nz Uvzzry tvog rf znapuzny jrypur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Beispielbild
Beispielbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Somewhere under the Rainbow    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2020, 19:30 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 11.879' E 016° 20.285'

Jetzt habe ich doch einen tollen Regenbogen gefunden!
Bei den Regenbogen-Zebrastreifen, die von Wiener Stadtpolitiker*Innen als Symbol für die Gleichberechtigung aller möglicher sexuellen Orientierungen auf die Straße gemalt werden, kann man zwar darüber diskutieren, ob das ein Kunstwerk ist, ich würde aber sehr dafür plädieren, das als Kunstinstallation zu bezeichnen.

Dann hilft es wenigstens mir für diese Safari! 😂🙃😀

Meine Fotos sind diesmal aus dem Auto entstanden, demnächst kann ich vielleicht noch ein Bild aus der Radler Perspektive nachreichen.
Einen echten Regenbogen gibt es von mir nun auch.

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rainbow in the StreetRainbow in the Street
Rainbow 2Rainbow 2
Real RainbowReal Rainbow

Hinweis 10. Mai 2020, 20:03 wtap hat eine Bemerkung geschrieben

Der Regenbogen ist zwar besonders schön, den ich da entdeckt habe, ich glaube aber, der gilt nicht 😂😀🌈

Bilder für diesen Logeintrag:
Somewhere under the RainbowSomewhere under the Rainbow

gefunden 14. April 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Den Regenbogen haben wir auf einem Stromkasten gefunden.

Eigentlich wollte ich die Polaroidkamera knipsen, dabei den Regenbogen registriert und hier geloggt.

 

N54° 47.225 E009° E09° 26.443

Bilder für diesen Logeintrag:
RegenRegen


zuletzt geändert am 15. April 2020

gefunden 12. März 2020, 21:58 TeamMB hat den Geocache gefunden

Die Münchner U-Bahn-Haltestelle Candidplatz bei N 48 06.753 E 011 34.278 steht ganz im Zeichen der sieben 🌈 Regenbogenfarben.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 24. Januar 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde einen Regenbogen 🌈

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer SafariCache - Tour mit dem Drahtesel 🚲 wurden wir am Kindergarten "Unterm Regenbogen" in 46414 Rhede

 

bei:  N 51 50.562 E 006 41.685

 

fündig.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
Unterm Regenbogen in Rhede Unterm Regenbogen in Rhede