Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
Nimm mich mit ...

 ... und es gibt auch ein Zurück...

von Hsimen     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 20.850' E 012° 59.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2013
 Veröffentlicht am: 03. November 2013
 Letzte Änderung: 01. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10369

14 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Zu ewiger Bewegung verdammt!

Es sind zwei Welten. Um von der einen zur anderen Welt zu gelangen, muss man einen Obulus entrichten. Nutze die Zeit und finde den zu ewiger Bewegung verdammten Geo-Cache. Dieser wird zum Glück von einem gutmütigen, gütigen Wächter bewacht. Frage ihn, ob er einen besonderen, buchähnlichen Gegenstand für kurze Zeit zur Einsicht überlassen kann?

Der Wächter ist vom

April - November von 6:00 - 22:00 Uhr und vom

Dezember - März 6:00 - 20:00 Uhr Sa/So von 7:00 - 20 Uhr

ansprechbar Cool.

Der Cache ist barrierefrei.

 


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nimm mich mit ...    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 12. April 2019, 17:03 kni66 hat den Geocache gefunden

#1613
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Wächter des Logbuches, das Logbuch geloggt. 😁

kann gesucht werden 01. November 2018 Hsimen hat den Geocache gewartet

Eben geprüft, der Cache ist wieder in Bewegung! Eine Reparatur am Fahrzeug hat ihn zeitweilig und ausser Reichweite festgesetzt. Nun kann das Logbuch weiter geschrieben werden. Die Wächter freuen sich schon auf die neuen Besucher.

Gruß von Hsimen

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. August 2018 rokimi hat eine Bemerkung geschrieben

nun wollte ich den hier endlich mal loggen - aber mir wurde gesagt, es existert kein logbuch mehr :-((( - schade - dabei ist es so eien schöne idee ...

nicht gefunden 14. Juli 2018, 18:38 quaesso2357 hat den Geocache nicht gefunden

Also der Fährmann war es jedenfalls nicht :-D