Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Advent, Advent 3. Lichtlein

Ein wenig vom Weihnachtsstress entspannen

par hochfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.867' E 009° 55.572' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 22. novembre 2013
 Publié le : 14. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 09. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC10444

5 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

1. Dezember

AN:
ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.
Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...
Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

Wie die Geschichte weiter geht?? Findet es heraus!

Bitte bleibt aber auf den Wegen. Diese müssen an den KOs max. um ca. 2m verlassen werden.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 21.919'
E 009° 55.604'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

F1: Bssrafvpugyvpu
F2: Hagre qre Zhfpury
F3: Tebhaqyriry
F4: Avpug qnmjvfpura
F5: Xbcsuöur
F6: Avpug fpunes
F7: jvr rora
Svanyr: Xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grimmelfingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Advent, Advent 3. Lichtlein    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 09. février 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. août 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 19. juin 2015 bachel n'a pas trouvé le géoacache

Leider schon an Stage1 nichts gefunden - nicht gerade motivierend, wenn man sich dann nach 15min Suche entschliesst den untauglichen Hint fuer S1 zu lesen.

Dann noch mit Hilfe des Hints fuer S2 versucht dieses zu finden. Leider genau so erfolgreich wie bei S1.

 

Danke, bachel

pas trouvé 07. juillet 2014, 19:46 Tinkus n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache war nicht auf meiner Watchlist, so dass ich die Reparatur nicht mit bekommen habe. Heute war ich wieder in diesem Wald, bin aber leider erneut bei S2 gescheitert. Ist der Hinweis für mich zu kryptisch?

trouvé 07. mai 2014, 17:00 Findedasversteck trouvé la géocache

Nach einigem Suchen habe ich die Koordinaten und den Cache gefunden und kann nun loggen. Schöne Runde durch viel Natur.