Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

unter Geiern

frei nach Karl May........

von Xander06     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.733' E 009° 20.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. November 2013
 Veröffentlicht am: 30. November 2013
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10484

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

heute morgen nun endlich im scchutze der dunkelheit , bei nacht und nebel versteckt ....

einst bot dieser ort vielen hundert menschen lohn und brot ......und nun ttraut sich manch einer nur noch mit unbehagen in der magengrube an diesen ort ......Lachend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unter Geiern    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2023 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurden wir unter Geiern fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Nimbus2004.

gefunden 13. Juli 2023 12kamel hat den Geocache gefunden

Nachdem die letzten Wochen bei uns sehr stressig und leider auch dementsprechend cachearm ausfielen, entschloss ich mich heute zum Ausspannen ins beschauliche Linsenhofen zu fahren. Dort wollte ein kleiner, aber feiner Multi absolviert werden, der mir genau geeignet für den heutigen Zweck schien. Doch wie das bei der DB (obwohl diesmal eher die SWEG Bahn Stuttgart Schuld ist) nun einmal so ist, wäre es doch viel zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn alles nach Plan laufen würde. Denn natürlich hatte der MEX18 mal wieder so fiel Verspätung, dass ich die Regionalbahn Richtung Neuffen verpasst.
Während ich also am Bahnhof stand und wartete, fiel mir ein, dass es hier doch noch irgendwo einen Tradi geben musste. Und tatsächlich war es auch so. Also eilte ich fix die 200 Meter bis zu den Koordinaten an denen ich nach einiger Suche das Dösle auch finden und sein rappelvolles Logbuch signieren konnte. Ein neues würde ihm allerdings gewiss ganz gut tun !
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses netten Wartezeitvertreibs, sagt 12kamel.

gefunden 27. November 2021 Grinario hat den Geocache gefunden

bereits in GC geloggt.

gefunden 20. September 2020 minionsternchen hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich in diesen schönen Ort verschlagen und deshalb musste ich natürlich noch Döschen suchen.
Hier tat ich gleich den richtigen Griff und konnte loggen.
TFTC