Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ergste Unterdorf

por Andyhandicap     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.077' E 007° 34.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 21. julio 2011
 Publicado en: 08. diciembre 2013
 Última actualización: 30. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10500
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
125 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem kleinen Multi möchte ich dich auf eine kleine Runde durch das Egster Unterdorf führen.

In unmittelbarer Nähe der Parkkoordinaten befindet sich auch der Startpunkt | Wegpunkt 1 (N51° 25.077 E07 34.123). Hier ist auch direkt die erste Frage dieses kleinen Multis zu beantworten.
Suche die Hausnummer der ehemaligen Gaststätte Schneider.
Diese Hausnummer ist = A

...weiter zum Wegpunkt 2 geht es in Richtung 310° (Peilung)...

Wegpunkt 2
N51° 25.126 E07° 34.035
...ein Verkehrszeichen verwehrt dir hier die Durchfahrt, ausgenommen???
Wieviele Buchstaben siehst du auf dem Schild in der Mitte? Lösung = B

..weiter geht es zum..

Wegpunkt 3 + 4
N51° 25.112 E07° 33.979
...mach hier eine Pause und setz' dich hier hin.
Wieviele Hölzer hat diese Bank? Lösung = C
Bleib noch hier, gehe 2m in Richtung 140° und schau auf deine Füße. Die "Klasse" dieses Deckels und die Norm sind ein weiterer Teil der Lösung!

..weiter geht es zum..

Wegpunkt 5
N51° 25.046 E07° 33.836
...rechts auf ca. 2m Höhe siehst du ein Schild; die Anzahl der Nullen = E

..weiter geht es zum..

Wegpunkt 6
N51° 25.020 E07° 33.846
...hier in Richtung 230° (Peilung) und weiter Richtung Finale!

Die Zielkoordinaten ermittelst du so:
N51° [A+8] . [E-4] [B:15] [E] //

E07° [B+3] . [D-18736]

BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 25.077'
E 007° 34.122'
Punto de Referencia
N 51° 25.077'
E 007° 34.123'
In welchem Jahr gründete sich der Sängerbund?
Lösung = A
Punto de Referencia
N 51° 25.126'
E 007° 34.035'
Ein Verkehrszeichen verwehrt dir hier die Durchfahrt, ausgenommen?
Wieviele Buchstaben siehst du auf dem Schild in der Mitte?
Lösung = B
Punto de Referencia
N 51° 25.112'
E 007° 33.979'
Mach hier Pause.
Wieviele Hölzer hat diese Bank?
Lösung = C
Punto de Referencia
N 51° 25.112'
E 007° 33.979'
Nimm' von hier eine Peilung vor: 140° 2m.
Schau auf deine Füße, welche Norm erfüllt dieser Kanaldeckel?
Lösung = D
Punto de Referencia
N 51° 25.046'
E 007° 33.836'
Rechts auf ca. 2m Höhe
Wieviele Nullen sind auf dem Schild?
Lösung = E
Punto de Referencia
N 51° 25.020'
E 007° 33.846'
Von hier aus in Richtung 230° (Peilung) zum Ziel!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Svanyr: qre Refgr bqre qre Yrgmgr iba 44

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ergste Unterdorf    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 30. mayo 2019 Andyhandicap has archived the cache

Hier ist das Ende gekommen!

no encontrado 30. mayo 2019, 13:53 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier bin ich bei meiner heutigen Cacherunde nicht fündig worden. Direkt bei Station 1 fand ich nichts. Noch besser, es gibt hier 2 verschiedene Aufgaben, je nachdem ob man Listing oder Wegpunkt betrachtet. Zuordnen konnte ich beides nicht.
Die weiteren Stationen waren problemlos zu lösen. So fehlte am Ende nur noch Wert A. Da er in der Formel aber nur zur Berechnung der Gradzahl dient, war das nicht schlimm.
Beim potentiellen Final fand ich auch dem zum Hint passenden Cachewirt. Aber leider ohne Dose. Die ist dann wohl weg.

disponible 26. marzo 2018, 16:28 Andyhandicap has maintained the cache

..die Beschreibung / das Listing ist wieder auf den aktuellen Stand!

encuentran 09. agosto 2017, 19:23 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochs-Runde unterwegs in Ergste mit Flash2001, MSFrog und Der_Chemiker nahmen wir uns als ersten den Cache Ergste Unterdorf vor. An der Lost Place Gaststätte von Wegpunkt 1 findet sich nichts mehr über den Sängerbund. Google konnte hier jedoch weiterhelfen. Wegpunkt 2 - 6 wurden ebenfalls abgeklappert, die benötigten Informationen waren problemlos ermittelbar. Vor dem Finale noch ein wenig Rechnerei und dann der Zugriff. Ich hatte das Glück die geniale Finaldose zu entdecken und durfte dafür alle Mitcacher im Logbuch verewigen. Ein netter kleiner Multi!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

encuentran 06. mayo 2017, 14:34 Remo18 ha encontrado el geocache