Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Osterhofener WebCam

por nais1     Alemania > Bayern > Deggendorf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.130' E 013° 01.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 10. diciembre 2013
 Publicado en: 10. diciembre 2013
 Última actualización: 02. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10513

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
90 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Osterhofener WebCam!.

image.jpg

Einfach nach Osterhofen und los! .

Wenn du vor Ort bist, lasse dich von der gegenüberliegenden WebCam fotografieren und füge dieses Foto deinem Log bei. Mache dich auch bemerkbar damit man dich auf dem Foto auch als Cacher erkennt.

Die Aktualisierung der Bilder ist alle 15 Sekunden.

Der Link zur Webcam lautet:(visit link)


Viel Spass beim Photographieren wünscht Euch

nais1


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Osterhofener WebCam    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. marzo 2016 nais1 has disabled the cache

Muß noch etwas klären

encuentran 15. julio 2015 Mateshi ha encontrado el geocache

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gemacht und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

encuentran 15. julio 2015 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Ich mag Webcam-Caches und find's schei.e dass es sie offiziell nicht mehr gibt. Jeder Geocacher sollte das Recht haben sich für jeden sichtbar für eine Logfreigabe zum Deppen machen zu dürfen.
Umso größer war die Freude als Mateshi und ich heute zufällig vorbei kamen und gemerkt haben was hier gefragt war. Leider war der größte Blödsinn nicht groß genug für die Cam aber auch so sind wir denk ich eindeutig zu erkennen ;) 
DFDC!!

 


Imagen para el log de entrada
Unfug die DritteUnfug die Dritte

encuentran 30. diciembre 2013 geomitast ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde mit dem "Bruder" bei GC geloggt. Für ein Foto war es zu finster und auch zu kalt. Ich hoffe der Log geht trotzdem in Ordnung.
TFTC