Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Naturstation Atzenberg

Aussichtspunkt bei Oberatzenberg

por RoadRunner61     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 59.690' E 009° 34.880' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 23. octubre 2013
 Publicado en: 10. diciembre 2013
 Última actualización: 12. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10519
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
247 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Gemeinschaftsprojekt der Gemeinden Ebersbach-Musbach und Bad Saulgau wurde hier im Sommer 2013 ein Informationshäuschen mit naturhistorischen Erläuterungstafeln für den Nahtourismus errichtet.

Bei klarem Wetter habt ihr hier von hier eine tolle Sicht auf das Voralpengebiet, bis hin zu den Vorarlberger und Schweizer Alpenketten, bei Schmuddelwetter zeigt euch die Panoramakarte, was ihr hier verpasst habt.

Ayuda adicional   Descripción

Zvzrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussicht
Aussicht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete um Altshausen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturstation Atzenberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2024, 16:29 helitrek ha encontrado el geocache

Ah, ein Doppelcache! Heute der etwas verspätete Log auf OC.Klasse Sicht !
TftC helitrek

encuentran 18. febrero 2023, 08:37 helitrek ha encontrado el geocache

Schöner Aussichtspunkt ...und eine perfekte Anpassung in die Umgebung.
Mein Dank an RoadRunner61 für den Cache!
helitrek

  

encuentran 29. marzo 2020, 16:31 schmunzi ha encontrado el geocache

Nachlog vom 18.03.2017

Damals bei GC gefunden und geloggt.
An diesen Cache kann ich mich noch gut erinnern.  Der war richtig gut gemacht.

DfdC und viele Grüße
Schmunzi

encuentran 01. junio 2019 hjr130899 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher vom Heimweg führte uns an diesen schönen Ort.
Wie schon so oft zeigt uns unser tolles Hobby versteckte regionale Locations.
Heute kam noch der wirklich grandiose Ausblick auf die Alpen dazu.
Was will man mehr?
Favi in und beste Grüße aus Sachsen.

encuentran 29. mayo 2018 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Auf OC sollte man sich ja schon auch auf Stand halten. Auch wenn man oft zwei mal das Selbe zu berichten hat......

Nachdem ich eh schon auf dem Aulendorfer Hill war und vom Jägerhäusle, da Ruhetag, kein schönes kühles Radler in Aussicht gestellt wurde, radelt ich mal schnell hier her.

Mein erster Besuch war hier ja nicht erfolgreich. Deshalb habe ich mir im Vorfeld einen Tipp eingeholt. Vielleicht war es ja Absicht, sagen wir des Friedens willen es war wohl ein Miss"Piggy"verständnis. Jedenfalls war der Tipp für die Tonne doch ich konnte glücklicherweise die Mimese aus eigener Kraft enttarnen.

Weiter gings dann zum Hasen nach Renhardsweiler, verdammt! Ruhetag!

Sehr fein umgesetztes Versteck. Und eigentlich könnte man es ja schon, soo im Nachhinein gesehen....