Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

supensab

Richtung Spitze gehen, nach 3min., heller Stein, davor cache

von supensab     Spanien > Canarias

N 28° 40.351' W 017° 46.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1052B

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vom Parkplatz " Concepcion" hat man eine tolle Aussicht auf den Norden, S/C, Hafen und Flughafen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für supensab    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2023, 15:29 fox-chase hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 08.10.2015 gefunden. Da ich nun auch bei OC unterwegs bin, logge ich diese Dose mit folgendem Text nach:

Hier haben wir einen kurzen Stopp eingelegt, um die wunderbare Aussicht zu genießen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. März 2020, 19:34 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Klumpedumpe bedankt sich bei supensab fürs Herführen, Legen und Pflegen. 118

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2020 buw hat den Geocache gefunden

For awuschell and me, the volcano was the highlight, but not the final destination of our walk from Santa Cruz.
This cache was easier to find than the (GC)  one on the top. We had luck that no muggle was nearby.

Für awuschell und mich war der Vulkan der Höhe-, aber nicht der Endpunkt unserer Wanderung von Santa Cruz.
Dieser Cache war leichter zu finden als der (GC...) auf dem Gipfel. Wir hatten Glück und konnten ohne Muggels suchen und finden.

Gracias!

gefunden 01. November 2019, 11:51 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Fast cache
TFTC
Thamespirat
1. November 2019 10:51
# 6

gefunden 06. Oktober 2018, 10:43 ufade hat den Geocache gefunden

Auf unserer Inselrundfahrt beim Besuch des Miradors gefunden.