Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Steinwaldskopf

door monitor     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.820' E 009° 32.426' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 26. april 2005
 Listed since: 01. december 2005
 Laatste verandering: 19. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1053
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache in Melsungen auf dem Steinwaldskopf, oder wie die Melsunger sagen auf der Steinwelle. Das Versteck ist in der Nähe vom Jahndenkmal, dass von der Melsungen Turngemeinde zu Ehren der in Krieg gefallenen Kameraden errichtet wurde. Hier kann man schön Rast machen.
Der Cache ist entweder als Wanderung von Melsungen oder Röhrenfurth zu machen,
oder aber auch als Drive in über N 51° 08.000 E 009° 31.962 ( Durchfahrt verboten, Anlieger frei).Diese Koordinaten laut Top 50.
Vom Cache hat man einen herrlichen Ausblick auf Melsungen und das Fuldatal.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinwaldskopf    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. februari 2009 monitor heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider gestohlen worden. Da es schon öfters Probleme gab habe ich ihn archiviert.
Gruß monitor

Gevonden 25. juli 2008 teamarcade heeft de cache gevonden

Gestern beim Feiern des SysAdminDay gehoben :)

 

Gevonden 22. september 2007 acos heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, toller Cache.

In: Mogli, Out: Fisch

Viele Grüße

Achim

Gevonden 23. juni 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

um 14.15 ins buch eingetragen und dann die aussicht genossen, danke
in: Tatoos
out: /
CASHEWKERNE

Gevonden 21. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

bei einen kleinen spaziergang von röhrenfurth aus, habe ich den cache sehr gut gefunden. 500 m . vor dem ziel fing es in strömen an zu regnen, aber es ist ja sommer und der regen ist doch schön warm.

toller cache, tolle umgebung und toller blick nach meg.

danke.

kerstin und volker