Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Parry Hotter #6 Die Dose des Dixi

 Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

von rolX     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 44.494' E 009° 23.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 01. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC105A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Geschichte...

... Aber auch Parry Hotter und seine Freunde tranken von dem leckeren Most. Und weil es nicht schnell genug gehen konnte, musste eine einfache Lösung des Problems her. Hotter zauberte kurzerhand ein Dixi Klo aus der Dose, die er an der nächsten Station vorfand. Hier entledigten sich er, Hanger und Reasley ihrer Not und konnten sich nun voll auf den Bonus konzentrieren. Damit Moldevort sie nicht überholen konnte, überlegte sich Parry Hotter eine List. Er wusste, dass Moldevort ein paar Schrauben locker hat und einen völlig verdrehten Kopf. Und so stattete er die Dixi Toilette mit einem Mechanismus aus, der den Zugang erschwerte. Finde Vorort heraus, wie er funktioniert...

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:
Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #4, #5 und im Bonus-Cache abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.
Vielen Dank.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Grkg fgrug rva qrhgyvpure Uvajrvf qnenhs, jvr qvr Qbfr mh össara trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parry Hotter #6 Die Dose des Dixi    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2021, 15:50 Alexkleinmann hat den Geocache gefunden

Letzter Schatz gefunden, jetzt gibt's Glühwein (wie die anderen Stationen davor auch)

gefunden 29. November 2020, 20:42 epkv hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2020, 17:12 matzmue hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2018, 11:42 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Nette Runde am Gehrenberg. Besonders schön war heute der herbstliche Wald in der Sonne.
Danke für die Caches!

gefunden Empfohlen 28. Januar 2018 Oehni hat den Geocache gefunden

 

Der Wetterbericht sagte akzeptables Wetter voraus, also fuhren wir nach Markdorf um uns ein wenig die Füße zu vertreten. Dabei haben wir natürlich auch die Parry Hotter Caches angesehen.
Wir konnten alle Dosen, die wir suchten, gut finden. Die Koordinaten passten überwiegend genau und die Dosen waren fair versteckt. Daher wurden die Hinweise kaum benötigt. Es wurden keine Hilfsmittel bei der Bergung der Dosen benötigt. Die Caches waren liebevoll gemacht.
Es waren alle Logbücher da und genügend Platz für Logeinträge vorhanden. Trotz der vielen Besucher ist die Runde gut im Schuss.
#06: gut gefunden, schöne Bastelarbeit, das gibt eine Empfehlung von uns.
Danke für den tollen Cache, die schöne Runde und die gute Wartung. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.