Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Theilmeier

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.438' E 007° 46.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. januari 2014
 Published on: 04. januari 2014
 Laatste verandering: 27. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10614

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der einfache Tradi ist gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berdelheide_ Puening (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Theilmeier    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 06. december 2022 1Corvus heeft de cache gevonden

Zwischen Münster, Teglte und Wolbeck ging es heute bei besserm Wetter als gestern durch die Landschaft. Diese Dose konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache an der frischen Luft sagt ein Rabe.

Gevonden 28. april 2022, 10:49 JuMP48231 heeft de cache gevonden

Hui, bei heller Sonne ist es ganz schön schwer zu erkennen. 😅

Übrigens: Ein neues Logbuch wäre klasse!

Danke sagt der P von JuMP48231!

Gevonden 23. april 2022, 14:00 Vitrus heeft de cache gevonden

Von der WPT-Runde einen kleinen Abstecher zu anderen Caches in diesem Gebiet gemacht.

In dem Häuschen war es ein wenig finster. Damit hat die Suche nach der schwarzen Filmdose ein wenig länger gedauert.

Grüße

Vitrus

Gevonden 14. augustus 2021 homer-65 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. september 2019, 19:58 Sverabe heeft de cache gevonden

Den Kleinen mussten wir ein wenig suchen bis er sich letztendlich doch noch zeigte.
TFTC Sverabe