Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Turm

 Schöne Aussicht auf Niederselters

von Mawid     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 20.223' E 008° 13.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 04. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1061D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache hat man eine schöne Aussicht auf Niederselters.

Leider ist der eine Weg zum Turm nicht mehr gemacht worden und eigentlich nicht mehr begehbar. Deswegen empfehle ich den Weg durch den Wald. Bei der Suche sollte man allerdings ein wenig aufpassen, da es dort einen Abhang gibt, zwar sollte man dort nicht suchen, da der Cache dort nicht versteckt ist, sonder an einem Ort wo man leicht dran kommt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug wrqre Nhsfgvrt vfg fvaibyy, znapuzny ervpug rf fpuba qnibe omj qnarore mh fhpura, qra qre Pnpur yvrtg va jnf srfgra (unegra) Fgüpx ireobetra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2020, 13:01 Schnuddelbuddel1970 hat den Geocache gefunden

Leider nix gefunden.  :-( Sieht aber oben am Turm sehr runtergekommen aus. Geländer kaputt Bauzaun umgekippt, überall Glasscherben leerer Alkflaschen usw. Schade. Sonst sehr schön eigentlich. Ob der Cache weg ist oder wir nur zu blöd zum Suchen waren, weiß ich nicht. ;-)

gefunden Empfohlen 05. Mai 2019 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Heute war Radlsonntag Emsbach- Wörsbachtal. Morgens war Rauhreif und es sollte auch Regen geben, somit war meine Motivation eher niedrig. Nach ausgiebigem Frühstück kam die Sonne raus und das Fuego meinte, dass es unbedingt mal wieder raus müsste und ich solle mich nicht so anstellen. Na gut, Luft gepumpt, noch schnell ein paar Dosen zur Motivation rausgesucht und schon gings auf die Piste. Es wurde dann doch noch eine schöne Tour, die Handschuhe wurden nur auf der halben Strecke benötigt und richtig naß wurden wir auch nicht. Insgsamt konnten alle 8 Stempel auf der erweiterten Runde gesammelt und auch 8 Dosen gefunden werden. Zum Schluß gab es auf dem Taunushof noch eine Worscht mit Fettstäbchen sowie einige Radler. Insgesamt standen 5h, bei 3h fahrt, 50km und 470hm inklusive der beiden Bäume auf der Uhr. Schee wars.
Hier bin ich schon oft vorbei gefahren, ohne zu wissen wie schön es dort oben ist. Mit dem Hint war mir nicht so richtig klar, ob der Cache unten oder oben auf dem Fels ist, die Koordinaten zeigten aber eindeutig nach oben. Nur wo ist hier ein Weg? Bin dann erst mal zu dem kleinen Katholen-Tempel gelaufen und von dort ging es gut weiter rauf. Am Ziel konnte ich dann bei supergenauen Koordinaten den Kleinen nach etwas suchen finden. Sehr schön gemacht. Und wären die kleinen Bäume nicht, hätte man auch eine sehr schöne Aussicht. TFTC GC+OC #4621 Gerne lasse ich ein grünes Sternchen hier

gefunden 28. April 2019, 13:26 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Freundin Nina unterwegs gewesen und unter anderem diesen hier gesucht und gefunden.  Schönes Versteck und schöner Ort,  hier wäre ich bestimmt sonst nie mal hin gekommen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2018 team_GRLP hat den Geocache gefunden

TFTC! Gut gemachtes Versteck!

gefunden 25. Mai 2017 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei und ließ sich gut finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL