Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geldbäumchen

 Geldbaum

von quatschnichsodoof     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.703' E 007° 04.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 06. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10621

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ja, dies ist also mein erster selbstversteckter Cache, den ich eigentlich mal so zum Testen für meine Kinder geplant habe. Schön zu erreichen zu Fuß oder mit dem Rad, da ein Rad-/Fußweg in unmittelbarer Nähe ist. Zum Tauschen sollte bitte eine kleine Münze mitbegbracht werden, die Dose ist recht groß, die Suche ist also nciht soooo schwer....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geldbäumchen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 17:50 Bonnie-and-Clyde hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter schnell gefunden... DfdC !

gefunden 23. März 2016, 18:00 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Diesen bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden , obwohl mein Gps etwas rumspinnte und bei 9m es fand , so ist das halt wen man nur mit ersatz rumläuft .

Wie schon von meinem Vorlogger erwähnt ist die Dose leider etwas naß .

Thx aus Bo-Hordel

gefunden 18. Februar 2016, 15:10 Marko +Holger +Mandy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider völlig nass gewesenLächelnd.

Hinweis 02. November 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich sollte diese Dose der Abschluss von meinem OC Wochenende werden aber leider konnte ich das Logbuch nicht signieren da es feucht war und mein Kuli nicht recht wollte.
Leider hat der mitgebrachte Geokrety auch nicht in die "recht große" Dose gepasst Stirnrunzelnd

Villeicht spendiert der Owner ja eine neue dichte Dose und ein frisches Logbuch, wäre schade um die schöne Gegend wenn der OC-only stirbt

gefunden 02. Juni 2014 Jim1971 hat den Geocache gefunden

Nur geloggt, da wir eher zufällig vorbei gekommen sind.

Gut gefunden, auch wenn man ganz schön auf die Tretminen aufpassen muss.

DfdD