Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

The Walking Dead

ER LIEGT NICHT AUF DEM FRIEDHOF!!!!!!

por Trockeneis     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 11.817' E 011° 03.017' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. enero 2014
 Publicado en: 11. enero 2014
 Última actualización: 11. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1066A

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man kann aber super am Friedhof parken... viel spass Lachend

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Walking Dead    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 11. julio 2021, 19:33 Wyrm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ziemlich unzugänglich und viele Ameisen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2021, 19:30 Lollek & Bollek ha encontrado el geocache

Es war schon dunkel als wir uns an den The Walking Dead machten....vorbei an einem Friedhof und rein in den hügeligen Wald.Mit Kopf und Taschenlampe bewaffnet fanden wir nach kurzer Suche den gut versteckten Cache...richtig unheimlich bei Vollmond...dann aber nichts wie raus aus dem Wald und wieder vorbei am Friedhof...;-)

Cooler Cache in einer super Landschaft der bei Dunkelheit den richigen  Kick gibt....;-)

 

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

no encontrado The geocache needs maintenance. 13. junio 2020, 15:56 Puschelkatze08 no han encontrado el geocaching

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrabbelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

no encontrado The geocache needs maintenance. 13. junio 2020, 15:44 Puschelkatze08 no han encontrado el geocaching

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrappelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2016, 12:45 nitram66 ha encontrado el geocache

Danke für das zeigen dieses schönen Platzes - Die (Wander-)Dünne kann sicherlich mit der benachbarten Stixer Dühne mithalten. DfdC.