Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zeisigwald - kein Kletterbaum

Dieser Cache versteckt sich direkt an einem Wanderweg.

von xba7m     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.827' E 012° 57.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2014
 Letzte Änderung: 26. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
423 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Warum und wiso - werden wir nie Erfahren. Da es im Zeisigwald zu wenig Tradies gibt, musste dieser dort einfach hin.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeisigwald - kein Kletterbaum    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 26. März 2018 xba7m hat den Geocache archiviert

Sorry ... geb den Cache auf

gefunden 22. Oktober 2017, 13:28 Wojteku hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einem Herbst Spaziergang beim schönsten Wetter!
DfdC
22. Oktober 2017 13:28
[#7]

gefunden 02. Juli 2017, 20:37 Schmidti84 hat den Geocache gefunden

Sonst gehe ich hier meine 10km bis 15km laufen. Aber verletzungsbedingt bleibt mir zur Zeit nur Spazieren gehen und den gleich mal mitgenommen. Vielleicht finden sich ja mal zwei drei Cacherfreunde hier in Chemnitz. Danke für den Cache.

gefunden 24. Juni 2017, 15:36 Mr.Bubble hat den Geocache gefunden

Gefunden tolles versteck

gefunden 17. April 2017 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Wegesrand.
DfdC von LittlePaul