Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jüdischer Friedhof Stadtlohn

 Tradi am jüdischen Friedhof in Stadtlohn

von Slini11     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 59.907' E 006° 55.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Jüdischer Friedhof Stadtlohn

 

Und hier noch ein paar Infos über den Friedhof.


Die Infotafel steht auch direkt neben dem Tor, sodass man es sich auch vor Ort durchlesen kann. Der Friedhof muss für den Cache nicht betreten werden. Wer das aber dennoch tun möchte, kann sich dafür den Schlüssel beim Bürgerbüro abholen.
Der PETling am Tor gehört zu einem anderen Cache!

Viel Erfolg bei der Suche wünscht

Slini11

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGyvat nz Gbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Infotafel
Infotafel
Friedhof
Friedhof

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jüdischer Friedhof Stadtlohn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 07. Juni 2020, 13:58 DieBreddys hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau Breddy zwei geplante Caches aufgrund von zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte. Hab ich diesen Cache zu zusagen als Beifang eingesammelt. Hier spielte mein GPS leicht verrückt, aber der Petling war schnell entdeckt. Jetzt schwing ich mich auf mein Cache bike in Richtung Heimat. DFDC

gefunden 03. November 2019, 23:09 Indiana Cach hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang in Stadtlohn und dabei einen Abstecher zum jüdischen Friedhof gemacht.
Auch diese Dose blieb uns nicht lange verborgen.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 17. Juli 2017 RW71 hat den Geocache gefunden

Anlässlich einer Radtour nahe Stadtlohn und Umgebung mit dem Elmofant auch hier vorbei gekommen,cache gesucht und gefunden. Dfdc und Gruß an alle Owner 😀😎😎🚴🚴

gefunden 17. Juli 2017 elmofant hat den Geocache gefunden

„…lass uns doch da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben…“;

…so RW71 am Telefon...

 

Kaum 5 min später stand das cache-mobil mit Fahrradtrailer vor des elmofanten Haustür.

Nach weiteren geschätzten 30 min waren wir im Zielgebiet in Stadtlohn.

 

„Per pedales“ 🚴 😀 ging es zielstrebig von cache zu cache.

Die Tour war von Erfolg gekrönt. 

Im Regelfall konnten wir nach kurzer Suche das Objekt der

Begierde finden und das Logbuch signieren. 😋

 

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.

Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass 

mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer 

ein neuer individueller logtext einfällt. [xx(]

 

Ich danke allen ownern fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 14. Juni 2017, 10:09 Gecko- hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour wurde diese Dose im Team GPSD gefunden und das Logbuch signiert.....

Danke und Viele Grüsse

Gecko im Team GPSD
(Gecko+Punktejäger+SantaFee+Darksneaker)