Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Torfstecher

Ein einfacher Cache an einem schönen Ort.

di Mooriz     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 42.269' E 008° 47.878' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. aprile 2013
 Pubblicata il: 23. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC106F6

4 trovata
3 non trovata
2 Note
5 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
252 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher, kleiner Cache, der für große und kleine Naturfreunde geeignet ist. Er befindet sich in einem ruhigen und etwas abgelegenerem Stück des Waldes am Moorinformationszentrum Ahlenmoor, kurz ,,MoorIZ'' genannt. Das MoorIZ informiert über das Ökosystem Moor und das Leben im Ahlenmoor. Außerdem gibt es eine Moorbahn mit der man eine geführte Fahrt in das Naturschutzgebiet machen kann.

Der ,,Torfstecher'' ist in der Nähe des ,,Ahlenmoor-Spezialist/-in'' versteckt und bietet sich sowohl für einen kurzen Abstecher an, während man den Multicache abläuft, als auch für einen einzelnen Spaziergang im Wald.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Torfstecher    trovata 4x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 5x

archiviata 23. ottobre 2019 Mooriz ha archiviato la cache

Aufgrund von neuer Wegführung ist dieser Cache nichtmehr zu erreichen. Deshalb archivieren wir ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mooriz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. dicembre 2016 aalmöck ha trovato la geocache

Mit den Fahrrad ging es in die Gegend von Flögeln. Zu dieser Dose mit meinen Gefährt zu kommen war allerdings nicht möglich. Also wurde es geparkt und die Wanderstöcke motiviert. Trotz der wenigen Tarnung bin ich erst daran vorbeigelaufen und habe die Dose erst auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort.

disponibile 07. novembre 2016 Mooriz fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist ab sofort wieder verfügbar und kann gesucht werden

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. ottobre 2016 Mooriz ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis,

ich werde mich so schnell ich kann um den Cache kümmern, allerdings könnte das mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich zur Zeit ein größeres Projekt in der Einrichtung vorbereiten muss.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

non trovata 13. ottobre 2016, 17:15 Team-Wessi non ha trovato la geocache

Hallo,
diesen Cache wollten wir auf dem Rückweg von Bremerhaven mitnehmen, konnten ihn aber leider nicht finden. An den KOs zu denen uns unser GPS geführt hat haben wir den "Haufen" gefunden, diesem war aber leider nichts zu entlocken.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Immagini per questo log:
HaufenHaufen